Karsten-FiSi Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 damals ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) ....als die Gummistiefel noch aus Holz waren und das Jahr noch mit 198...anfing. @Gany Kannste Dir aussuchen. Bearbeitet 29. März 2012 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 damals ... Och nicht schon wieder diese olle Kriegsdiskussion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 *grmbl* Ich dachte ich dreh durch gestern.. Mum hat ihren rechner geschrottet also dachte ich durchwühl mal die Grabbelkiste bei mir zu Hause und schraub wat "neues" zusammen. Sah soweit auch gut aus bis auf das permanente "Inaccessible Boot device"... Hat eeeewig gedauert, bis ich rausgefunden habe, dass einfach nur das CD Laufwerk kaputt ist. *grmbl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 Moinmoin zusammen. Es war einmal (in?) Amerika...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 *Wüstenhexen beobachte* Irgendwie nicht sonderlich viel los heute. Weder hier, noch @work... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ah Wüstenhexen hießen die Dinger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Alternativ Tumbleweed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 t-2,5h bis Fa und Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 *dgr mit irgendwas bewerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 @Kali: Wolltest du auch schon was in der Art schreiben, aber dir fiel das Wort "Wüstenhexe" nicht ein? :confused: *Kali die Wattebäusche weg nehm* *Packung rohe Eier reich* Muss sich doch auch lohnen das werfen. Mal überlegen... heute noch so knappe 2,5-3 stündchen und morgen nachd er Ardings gehts dann ab Richtung Nürnberg. Rückfahrt dann Samstag vermutlich mit neuem Hund... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 @Crash Die Wüstenhexen gehen mir seit Tagen immer mal wieder durch den Kopf. War aber auch zu faul zu google zu fragen. *dgr mit Eiern bewerf* Danke Crash, das ist aber nett von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 @dgr fein. Ich darf noch morgen herkommen und hab dann auch bis Ostern frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Enno, ich schließe mich deiner Aussage an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 [...]Die Wüstenhexen gehen mir seit Tagen immer mal wieder durch den Kopf.[...]Hmmm.... ich frage mich, wie das gemeint ist. :bimei: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 So Leute, steckt den Mann mal für 5 Jahre in seinen Hobbykeller, damit als nächstes endlich mein Holodeck bei raus kommt! Mit Selberbau-Anleitung: Wissenschaftler erfindet Hobby-Tricorder - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt (über das Hoverboard würde ich mich auch schon freuen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 pft ihr neidhammel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Wieso sollten wir neidisch sein, wenn wir auch alle Urlaub haben? Wir bewerfen Dich nicht weil wir neidisch sind. Sondern weil wir es können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Wieso sollten wir neidisch sein, wenn wir auch alle Urlaub haben? Wir bewerfen Dich nicht weil wir neidisch sind. Sondern weil wir es können. Genau so und nicht anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Nö, bei mir ist es der Neid *mit leeren Zigarettenschachteln nach dgr werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Langsam sorgen die hier aber echt dafür, dass ich meinen Urlaub noch mehr herbeisehne als ohnehin schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Guten Morgen ihr verrückten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Langsam sorgen die hier aber echt dafür, dass ich meinen Urlaub noch mehr herbeisehne als ohnehin schon... Pfft... den Zustand haben die bei mir schon ewig erreicht :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 GuMo und TGIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Guten Morgen ihr verrückten sagt der, der um 6 Uhr in der Früh schon mit den Hufen scharrt, dass endlich jmd die Firma aufschließt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge