Eratum Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Bei uns ist 24/7 offen Arbeitszeit zählt aber offiziell erst ab 6 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 So verrückt finde ich das gar nicht. Wenn ich könnte, würde ich schon um 5 Uhr hier sitzen :beagolisc @Eratum hast du es gut - bei uns erst ab 7 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Moing. Na super - sieht so aus, als würde ich mir pünktlich zum Urlaubsanfang eine fette Erkältung heranbrüten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Morgen! Noch den Rest von heute und dann heisst es "arrivederci" bis in 1 1/2 Wochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Wäh, wäre schön, wenns "Pasa bon dÃa!" heißen würde - für immer! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Nee, irgendwo muss ja das Geld herkommen und...was mache ich dann sonst den ganzen Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Nee, irgendwo muss ja das Geld herkommen und...was mache ich dann sonst den ganzen Tag? Dort niederlassen und etwas machen, was Geld einbringt. Wenn ich den Mut und das nötige Kleingeld zum Start hätte - ich würde es sofort tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Den rest von heute und monatg heißt es dann wieder und täglich grüßt das murmeltier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Moin. So pünktlich zum Urlaubsbeginn beginnt das Wetter wieder schlechter zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 So pünktlich zum Urlaubsbeginn beginnt das Wetter wieder schlechter zu werden. Ich sach doch, dass Petrus stets gemein ist! Und da wir alle gleichzeitig Urlaub haben, witterte der bestimmt Combopunkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 Moinmoin zusammen. t-35 Minuten. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich sach doch, dass Petrus stets gemein ist! Und da wir alle gleichzeitig Urlaub haben, witterte der bestimmt Combopunkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich sach doch, dass Petrus stets gemein ist! Und da wir alle gleichzeitig Urlaub haben, witterte der bestimmt Combopunkte! Zuerst hab ich gelacht. Dann hab ich gedacht "Wie nerdig ist das denn?" und dann habe ich bemerkt, dass ich, wenn ich gelacht haben muss, den Witz sofort verstanden haben muss. Was mich auch nerdig macht. Nach dieser Erkenntnis bin ich in die Ecke gegangen, habe mich hingehockt und geweint. Ich habe die Wahrheit erkannt - und sie schmerzte. Aber der Spruch war trotzdem gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 @alle Urlaub: Not me! @Karsten; Das ist nicht Petrus, sondern "Buddy Jesus" (Kumpel Jesus) @Combopunkte: M-m-m-m-m-multirain! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Nach dieser Erkenntnis bin ich in die Ecke gegangen, habe mich hingehockt und geweint. Ich habe die Wahrheit erkannt - und sie schmerzte. Haben die Kollegen dich nicht komisch angeguckt? Außerdem, da Petrus Combopunkte sammelt, um so richtig zuzuschlagen, dann bestätigt das meine Theorie, dass er ein Schurke ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 Sooo, ich verabschiede mich dann mal ins WE und hoffe, dass die BAB nicht zu voll wird heute und morgen. *winks und raushusch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich habe ein Einzelbüro. Mich guckt keiner komisch an. Ausserdem kennen die meine spontanen Lacher schon. Also...eigentlich kennen sie MICH schon, weswegen sie das nicht einmal wundern würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich habe ein Einzelbüro. Mich guckt keiner komisch an. Ausserdem kennen die meine spontanen Lacher schon. Also...eigentlich kennen sie MICH schon, weswegen sie das nicht einmal wundern würde. Mich würde man extrem komisch anschauen, wenn ich überhaupt lachen würde. Nicht nur spontan. Ich glaube aus reiner Freude hochgezogene Mundwinkel würde JEDEN hier irritieren. Auch, dass ich mehr als "Hallo", "Mach ich" und "Tschüss" sagen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Na dann erschreck sie doch mal und hüpf und tanz durch die gegend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Echt, wenn man die Leute da so schnell schocken kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Na dann erschreck sie doch mal und hüpf und tanz durch die gegend. "I'm sexy and I know it!" So in etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich wäre dann ehr führ MC Hammer mit "U Can't Touch This", inklusive hammer pants und Tanzeinlage! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich wäre dann ehr führ MC Hammer mit "U Can't Touch This", inklusive hammer pants und Tanzeinlage! :beagolisc Komm vorbei, Carwyn nehmen wir noch mit dazu und dann spielen wir "Night at the Roxbury" nach http://aznbadger.files.wordpress.com/2010/05/roxbury_boys.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich mach mit und wir machen die Village People Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Dann aber nur mit "What is love"! Sonst ist es nicht echt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge