Hellspawn304 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Alles und ich sind auch keine gebürtigen Münchner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 und wir waren mal n paar mehr - damals in der guten, alten Zeit *mitkrückstockwedel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wie schon erwähnt bin ich auch kein gebürtiger Münchener, irgendwie habe ich das Gefühl die sind hier in der Minderheit ^^ Aber das was hier an IT Jobs angeboten wird, ist schon toll... Wenn dann bloß die Mieten nicht so hoch wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 und wir waren mal n paar mehr - damals in der guten, alten Zeit *mitkrückstockwedel* Damals war alles besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 und wir waren mal n paar mehr - damals in der guten, alten Zeit *mitkrückstockwedel* *duck* und schönen FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) Doppelpost -.- Bearbeitet 3. April 2012 von Karsten|FiSi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Guten Morgen zusammen Der Morgen geht gut los '-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Jap verschleimt wie eh und je. Und dazu noch nass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dyal Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Mor*gääääääääääääääääähn* *wie tod umkipp* *schnarch* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Moin, ja, der tag fing gut an. Mich brüllte heut morgen mal gleich "Destroyer of the Univers" Amon Amrath an und nu ahb ich gute laune, auch wenn ich tod müde bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 Moinmoin zusammen. Für alle die es interessiert hier mal noch ein paar alte Bilder von Chara von den Vorbesitzern. Ich frage mich echt, wie man so einen Hund wieder abgeben kann. Waren ja gestern in dem Leinenladen und haben ihr ein paar Sachen geholt. Sie sollte Platz machen - hat sie auch superbrav gemacht. Wir konnten sie so alleine da liegen lassen und sie hat sich nicht gerührt - selbst als ein Hund 2m neben ihr vorbei lief. Einfach nur genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 *Wüstenhexen hinterherschau* Bin daaaa - wer noch? Nicht die Mama, nicht die Mama!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Sag Paaaapaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 *hrmpf* Wer hat denn diesen Zustand da draußen (Wetter kann man das nicht nennen) bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Bei uns geht's schonwieder...Aber heut morgen war ich klatschenass ^^ Zu allem überfluss hab' ich vergessen, dass ich neue Wechselklamotten mit auf Arbeit nehmen wollte und sitze nun Fahrradtrikot da xD Hose hat' ich zu Glück noch eine hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Wer hat denn diesen Zustand da draußen (Wetter kann man das nicht nennen) bestellt? Könnte sein, dass mein Auto-Voodoo daran schuld ist. :floet: Habe letzte Woche Sommerreifen aufziehen lassen. Normalerweise fahre ich bei strahlendem Sonnenschein mit dem Auto in eine Waschstrasse, um sie in einem Regenschauer zu verlassen. Ganz besonders gut wirkt mein Wetter-Voodoo, wenn ich an einem Samstag erst die Fenster in der Wohnung putze und danach das Auto per Hand wachse und poliere. Ergibt Unwetter mit Hagel. Ansonsten geht's mir aber gut, danke der Nachfrage. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Dann sag uns doch das nächste mal Bescheid, wenn du wieder vorhast dein Auto zu putzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Chief hat Sommerschlappen aufgezogen? Färbt eure Ostereier nicht, die lassen sich sonst so schlecht im Schnee verstecken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 @ AW: noch viel schlimmer: neue Sommerpuschen gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Weiße Ostern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Kauft euch SPIKES! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 Sooo, ich mache dann jetzt mal FA. Wünsche euch frohe Ostern und viel Spass bei der Eiersuche... *winkend raushusch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ostereier mit Spikes? Voll TRUE!!!! So Feierabend..BiMo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Die nennt man dann gepiercte Punk-Eier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Die nennt man dann gepiercte Punk-Eier! Oder schwarz weis anmalen, dann sind das black-metal-panda-eier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge