Eratum Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Haaaaaaallo Eeeechooooo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Haaaalloo Ottttoooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Moin, so letzter a-tag vorm langen stress we. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 doppelpost, ich bin noch nich ganz wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 D-d-d-d-d-double Post Letzter Tag vorm WE und bevor ich am Mittwoch mein Weib "wegschaffe" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Leasingvertrag ausgelaufen? GuMo und TGIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 D-d-d-d-d-double Post Letzter Tag vorm WE und bevor ich am Mittwoch mein Weib "wegschaffe" ^^ Ich trenne mich montag von meinem weib, is aber Mittwochabend wieder bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 @FISI: Nö, Auslandspraktikum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Weiße Ostern Na super, hier liegt seit heute Morgen Schnee. *mecker* Ich hab aber wenigstens noch meine Winterreifen drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Genau, ganz tolle Show hier. Wir waren gestern im Galaxy in Erding. Und auf der Rückfahrt musste es natürlich so schneien, das ich die Rückfahrt nur noch mit max. 80 km/h machen konnte. Sind ja auch nur 190km von dort nach Ulm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Jammern auf höchstem Niveau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 moorgen ... back from urlaub und irgendwie alles beim alten hier ^^ *outlook beim landen zuguck* interessant, wie viel da so reinkommt, nur weil man ma paar tage net da ist.. ich bin ja versucht strg+a --> entf zu nutzen um schnell auf aktuellem Stand zu sein :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 @dgr Da der Informationgehalt von ca. 98% meiner erhaltenen Mails gegen Null tendiert, hätte ich das auch am liebsten getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Moin zusammen. Da meine Mails alle an meinen Kollegen gehen wenn ich nicht da bin hab ichs gemacht. Er erzählt mir dann in der ersten Stunde immer was passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hier kannste froh sein, wenn man dir mal was mitteilt ohne nachzuhaken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Moin, ich hab es getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 @dgr Da der Informationgehalt von ca. 98% meiner erhaltenen Mails gegen Null tendiert, hätte ich das auch am liebsten getan 98% warns net ganz, sondern eher 75%, was aber im wesentlichen Statusbenachrichtigungen über erreichte Schwellwerte sind. So erzählen mir meine Systeme, wenn ne Platte droht vollzulaufen etc. pp. Geht dann aber direkt an den Teamverteiler, so dass das wirklich 3G Mails sind. Gelesen gelacht gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 So erzählen mir meine Systeme, wenn ne Platte droht vollzulaufen etc. pp. Geht dann aber direkt an den Teamverteiler, so dass das wirklich 3G Mails sind. Gelesen gelacht gelöscht Siehste, das erzählen mir nicht die Systeme, sondern die Kollegen ganz freiwillig. Abteilungsweit. Informationsgehalt im laufen Betrieb: "Nett zu wissen und sonst?" Infomationsgehalt nach einer Woche: Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Sowas wird bei mir eh in nen Unterordner verschoben. Und darin kann man alles löschen was älter als 24h ist. bzw. ich hab eh als Hintergrundbild die aktuelle Nagios sta*****ite offen. Damit sehe ich ja eh was grad aktuell los ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Kann ich leider nicht machen. Da wir für so nen Quatsch keine feste Form haben, mit der ich das Filtern könnte. :beagolisc Wie gesagt, die vermutlich wichtigen Sachen bekomme ich wohl gar nicht erst. Aber hauptsache meine Mailbox ist voll mit Nichtigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Klar Statusmeldung werden nach einer einfachen Regel sortiert: Absender: *@noc.intern.xxx.de --> Move To: Inbox.Monitoring Da kann man dann nach nem Ulraub schön Strg-A --> Entf spielchen machen. Befriedigt aber leider nur sehr kurz Hmm die Wohnugn gefällt mir: Sorry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 Moinmoin zusammen. Auch mal wieder da nach meinen 5 Tagen Auszeit und Ruhe geniessen an der Ostsee. @dgr: Da kommt nur "Leider ist ein Fehler aufgetreten". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Dann vll. so Sorry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 >> Leider ist ein Fehler aufgetreten << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Tach, jetzt muß man noch IT-affinen Leuten erklären wie man IDs auswertet... Man gehe auf Plambeck - Freies Wohnungsunternehmen... wähle "Wohnungsvermietung" aus...Ort: Norderstedt -> Anzeigen...suche nach "Kurze Wege zu den Einkäufen!" und klicke drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge