grueni Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Nö. Und warum überhaupt? Wir haben noch andere Soapies; wesentlich jünger... die können sich schonmal drauf vorbereiten. Denen geben wir was ab! ... Ganz genau! Selbstlos wie ich bin, würde ich einen meiner beiden Bandscheibenvorfälle spenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich will eure ganzen kranken und kaputten Körperteile nicht! Ich entwickle das alles noch selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich will eure ganzen kranken und kaputten Körperteile nicht! Ich entwickle das alles noch selber Aber wenn du das alles dann noch selbst entwickelst, dann kannst du deine dann doppelten Leiden wieder an Jüngere weitergeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 GuMo :schlaf: irgendwie komm ich abend nicht mehr ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Moin, heute wird ein kurzer tag auf ardings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Aber wenn du das alles dann noch selbst entwickelst, dann kannst du deine dann doppelten Leiden wieder an Jüngere weitergeben! Und in 3 bis 4 Generationen ist das weitergegebene "Leid" dann so groß, dass die 18 Jährigen direkt nach der Schule in Frührente gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Und in 3 bis 4 Generationen ist das weitergegebene "Leid" dann so groß, dass die 18 Jährigen direkt nach der Schule in Frührente gehen? Nein, dann sind das die neue sklavenrasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Und in 3 bis 4 Generationen ist das weitergegebene "Leid" dann so groß, dass die 18 Jährigen direkt nach der Schule in Frührente gehen? So blöd, wie die zum Teil jetzt schon sind, nimmt die eh kein AG mehr an :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 morgen.. 2*Montag noch, dann Freitag.. I mog nimmer *In Resignierecke setz und vor sich hin resignier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 hmm, 2x Montag, 1x Freitag und 1x Montag, dann 1 Woche Konferenz und Urlaub. Moin erstmal noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Morgen! @Eratum Aber dann musst Du Dich nicht bemühen, die Leiden selbst zu erarbeiten, sondern bekommst sie von uns frei Haus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hach herrlich, diese schöne neue Welt! Ist wohl nicht mehr Usus, dass man sich für eine Information bedankt oder ob man sie gebrauchen konnte. Per Mail kann man sowas ja auch gerne mal als Höflichkeitsfloskel fallen lassen :beagolisc Wobei... auch der direkte Umgang miteinander läßt hier zum Teil arg zu wünschen übrig :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Pft, erarbeiten? Bei meinem Lebenswandel ist die Frage nicht ob sondern wann ich das ganze frei Haus bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Bei meinem Lebenswandel ist die Frage nicht ob sondern wann ich das ganze frei Haus bekomme Warum änderst du nichts an deinem Lebenswandel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Der macht aber so Spaß Frei nach dem Motto: Live fast, die young Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Der macht aber so Spaß Frei nach dem Motto: Live fast, die young Ja, dann jammere nicht über die Konsequenzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich jammere nicht. Ich äussere nur meinen Unmut über die Pläne einiger Soapies, ihre Leiden auf die (noch) unbelastete Jugend abzuschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Du jammerst im Vorfeld! Vielleicht macht dir das ja Spass! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich bin Deutscher, ich darf das! Ich hab nen Klischee zu erfüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Wenn du alle Klischees von Deutschen erfüllen möchtest, biste aber ordentlich beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 *Diabolisch grins* *Händereib* *Lederhosen für Eratum raussuch* *Michel-Mütze such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 *Lederhosen für Eratum raussuch* Wie wäre es mit dem allgemeinen Mallorca-Chic für das Buffet Abends? Feinrippunterhemd, weiße Socken, Sandalen und Bermudashorts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ey'sch bin as Dräääsdn Nischt mit Lederhosen ^^ @Gany: So in etwa war ich letztens auf unserer Mottoparty "Hartz IV" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Was Du bist, ist egal. Du bist Deutsch und es geht hier um Deutsch-Klischees. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Weisse Socken bitte mit mind. einen bunten "Sportstreifen" - nur weiss ist ja langweilig...... *wieder raushypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge