Ntl Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Guten Morgen :schlaf: Kennt ihr das, wenn ihr das Gefühl habt nur von Idioten umgeben zu sein? Ich weiß, in Wirklichkeit sind die Idioten in der Unterzahl, aber sie sind sooo präsent... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Guten Morgen :schlaf: Kennt ihr das, wenn ihr das Gefühl habt nur von Idioten umgeben zu sein? Ich weiß, in Wirklichkeit sind die Idioten in der Unterzahl, aber sie sind sooo präsent... Dieses Gefühl beschleicht mich ständig :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Guten Morgen :schlaf: Kennt ihr das, wenn ihr das Gefühl habt nur von Idioten umgeben zu sein? Ich weiß, in Wirklichkeit sind die Idioten in der Unterzahl, aber sie sind sooo präsent... @work relativ wenig (Ausnahmen bestätigen die Regel), aber so wie man das Unternehmen verlässt, kommt man sich vor wie im Irrenhaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 @work relativ wenig (Ausnahmen bestätigen die Regel), aber so wie man das Unternehmen verlässt, kommt man sich vor wie im Irrenhaus. Interessant - bei mir verhält es sich umgekehrt Ach ja und beim Ausflug $Ort kommen die irgendwie auch noch gehäufter vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 moorgen.. war das ein huhn hier in der soap? *verwirrt guck* Wer spielt hier Farmerama?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Moing. Guten Morgen :schlaf: Kennt ihr das, wenn ihr das Gefühl habt nur von Idioten umgeben zu sein? Ich weiß, in Wirklichkeit sind die Idioten in der Unterzahl, aber sie sind sooo präsent...Das kommt mir bekannt vor. Sehr bekannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Moin zusammen. Doofes Wetter. Mal Sonnenschein und kurz darauf wieder total grau. Ach ist ja April! Passt also das Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Moinmoin zusammen. Wie war das: Bauchfrei ist nur schick bei Bauch frei!Anders rum eigentlich. Bauch frei ist nur schick bei bauchfrei. Guten Morgen :schlaf: Kennt ihr das, wenn ihr das Gefühl habt nur von Idioten umgeben zu sein? Ich weiß, in Wirklichkeit sind die Idioten in der Unterzahl, aber sie sind sooo präsent...Kenne ich nur zu gut. Vor allem wie unflexibel manche Leute hier sind - einfach phänomenal. Da können Tischreihen nciht mal einen halben Meter verschoben werden, damit man an die Bodentanks irgendwie dran kommt - nein das geht nicht, da das ja doof aus sieht mit einem breiteren Gang dazwischen bei 4 Tischreihen und außerdem würden die vorderen dem Vortragenden dann halb auf dem Schoss sitzen... :upps: Manchmal würde ich solchen Leuten echt mal sagen "Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was!" sondern bei "So ist es!""... Kann ich mir als externer aber nicht so unbedingt leisten den Spruch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) Morgen! Ich hab gestern getankt - und mich gefreut, dass es "nur" 1,66 den Liter kostete...*würfelhust* Bearbeitet 18. April 2012 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich durfte heute morgen für 1,739 tanken.... fast 50 Liter gingen rein. :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 @Crash und hat die Bank den Kredit genehmigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 irgendwann, wenn ihr euren Enkelkindern mal von den Zeiten erzählt, wo der Liter Spritt noch unter 2,50€ lag ... und die euch mit großen, ungläubigen Augen anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wie unter 5Mark! He ich bin so alt ich habe noch selber für Unter 1DM getankt. So 95-99Cent hats damals gekostet. Also umgerechnet so 45-50€Cent! Ok, mein Polo 1 - 38PS hat auch im Winter 15Liter gesoffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich zähle echt die Tage. Noch ca. 1 1/2 Monate und ich werde massiv Sprit und damit Geld sparen. Endlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Benzinpreis (durchschnittlich): 2001: 1,42 DM 2002: 1,03 Teuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich dachte Enno kennt noch Reichsmark? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Enno kennt noch den Tauschhandel, Gany. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Enno kennt noch den Tauschhandel, Gany. Aber so ein Esel / Kamel / Pferd / Schaf braucht doch kein Benzin :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ok stimmt damals wars tatsächlich noch was billiger. So 1925 rum wars bei 0,40RM Wobei wenn man das umrechnet. 1RM entspricht ca. 3,50 - 4€ heutzutage Also sind die 0,40RM ca. 1,40€ - 1,60€. Also nicht wirklich viel billiger als heutzutage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ok stimmt damals wars tatsächlich noch was billiger. So 1925 rum wars bei 0,40RM Wobei wenn man das umrechnet. 1RM entspricht ca. 3,50 - 4€ heutzutage Also sind die 0,40RM ca. 1,40€ - 1,60€. Also nicht wirklich viel billiger als heutzutage. Früher war alles besser! Vermutlich hatte man da mehr Mammut- und Dinoanteile im fossilen Brennstoff! :mod: Pack' den Säbelzahntiger in den Tank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 @Crash und hat die Bank den Kredit genehmigt?Mein Limit bei der Kreditkarte reichte noch so gerade dafür aus... Muss ich jetzt aber erst einmal wieder einen ganzen Monat abzahlen... Wie unter 5Mark! He ich bin so alt ich habe noch selber für Unter 1DM getankt. So 95-99Cent hats damals gekostet. Also umgerechnet so 45-50€Cent![...]Für unter 1DM da bin ich zu jung für... habe ich zwar noch miterlebt, aber nicht selber getankt. Die kleinere Einheit hiess übrigens damals noch Pfennig und nicht Cent... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wir merken uns: Anschauen alter Fotos && dabei ist nicht immer gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 morgn.. juchu.. letzter montag der woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Moin zusammen. Tag fängt Wettermässig mal gut an. Sonne scheint und kaum Wolken am Himmel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich hoffe der Samstag wird wettermäßig gut. Da feiern wir einen Jungesellinnenabschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge