Zum Inhalt springen

Nr. 340 - Soapies kommen auf den Hund & die liebe Umzieherei

Crash2001

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Toll, von "Bums"fallera zu absolutem Stillschweigen :D

Edit:

So, Carwyn, dgr, Maniska und wie ihr alle heißt: Ich hab Angst vor Euch! Ihr seit bestimmt alle potenziell gefährlich! Eben gelesen, dass der Massenmörder aus Norwegen seine Freizeit mit WoW verbracht hat! :mod:

Ich nehme Wetten an, wann wieder die Computerspiele-Debatte ausbricht :beagolisc

Bearbeitet von Ganymed

So, Carwyn, dgr, Maniska und wie ihr alle heißt: Ich hab Angst vor Euch! Ihr seit bestimmt alle potenziell gefährlich! Eben gelesen, dass der Massenmörder aus Norwegen seine Freizeit mit WoW verbracht hat! :mod:

Ich nehme Wetten an, wann wieder die Computerspiele-Debatte ausbricht :beagolisc

Hast Du auch! Also hab auch gefälligst Angst vor Dir selbst! :D

In WoW soll er angeblich gelernt haben, ein richtiger Krieger zu sein. Ob er im echten Leben jetzt auch anstürmt, Donnerschlag verwendet und mit Spott die Aggro hält? Zumal das total interessant ist, weil er nen Frostmagier gespielt haben soll. *g*

Hast Du auch! Also hab auch gefälligst Angst vor Dir selbst! :D

Ihr müsst Angst vor mir haben! Jawoll! WoW war mir nicht hart genug!

Was ist schon Hardcore darn, wenn Truthähne sich selbst rösten, wenn man sie laufen läßt? :D

In WoW soll er angeblich gelernt haben, ein richtiger Krieger zu sein. Ob er im echten Leben jetzt auch anstürmt, Donnerschlag verwendet und mit Spott die Aggro hält? Zumal das total interessant ist, weil er nen Frostmagier gespielt haben soll. *g*

Frostmagier? Mit kalt und so? Naja, was erwarte ich von nem Norweger? :bimei

Und die Aggro hält er eigentlich ganz gut, wenn man sich die Berichte so anschaut. Also zumindest flaut sie ihm Gegenüber nicht ab :beagolisc

Den besten Kommentar zu dieser Aussage hab ich in nem anderen Forum gefunden:

"..außerdem ist festzuhalten, dass Hr. xxx regelmäßig Brot und Brötchen konsumiert hat. Es ist liegt auf der Hand, dass parallel zum Laufenden Prozess sämtliche Bäckereikunden unter Generalverdacht zu stellen sind, während Großbäckereien ab sofort als terroritisches Ausbildungslager zu werten sind..."

Sinngemäß, finde den Thread nicht mehr :beagolisc

Aber.. BTW.. Gany du müsstest doch wissen, dass DU sowieso Angst vor mir haben musst. Ich drohe dir hier ganz offen mit unfair geführten Diskussionen, OffTopic Beleidigungen im OffTopic Forum und was am allerschlimmsten sein dürfte mit einer Änderung deines Forenavatars in ein vollbärtiges Warzenschwein!!!111einself

So DAS musste mal gesagt werden :bimei

Aber.. BTW.. Gany du müsstest doch wissen, dass DU sowieso Angst vor mir haben musst. Ich drohe dir hier ganz offen mit unfair geführten Diskussionen, OffTopic Beleidigungen im OffTopic Forum und was am allerschlimmsten sein dürfte mit einer Änderung deines Forenavatars in ein vollbärtiges Warzenschwein!!!111einself

Ok, wann kommt der Teil, wo du mir was neues erzählst? :P

Ok, wann kommt der Teil, wo du mir was neues erzählst? :P

Hmm das ist der Teil, nachdem ich es geschafft hab deinen Ava zu ändern und dich dann ungestraft "vollbärtiges Warzenschwein" nennen darf :bimei

Disclaimer: Nur zur Sicherheit bevor das wieder wer in den falschen Hals kriegt: Es handelt sich um Spass und ich bin nichtmal annähernd gewillt eine entsprechende unauthorisierte Änderungen am Forum, dessen Betriebssystem oder Ganys Account vorzunehmen!

Watt is denn ne Berghutze?

Google spuckt da nichts verwertbares aus (oder ich bin zu doof zum suchen) ^^

Edit: AAAHHH Nachtrag.. Wenn du drauf stehst, dann geht Berghutze natürlich auf keinen Fall. Wir (namentlich ich :D) wollen dir ja nix gutes tun :P

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...