Ganymed Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich wünsche mir Regen. Viel Regen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Wir haben Samstag eines der größten, wenn nicht sogar das größte regionale Burschenschaftstreffen. Unser Dorf: Ca. 500-600 Einwohner Erwartete Besucher zum "BuMS-Treffen": 2000-3000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Bleib bei Regen Hab keinen Bock Blumen zu gießen, die diese Woche gepflanzt wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 @Karsten Super Name für ein Treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 @carwyn jep, und dann auch noch für nen Burschenschaftstreffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Burschen- und Mädchenschaftstreffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Macht's jetzt nicht besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Komm Carwyn - besser als wenn sie es Gangbang-Party nennen würden. Dann lieber Bums-Treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 @gany und was ist da jetzt genau der Unterschied? Wobei 2000-3000 Personen auf einem solchen Treffen. Ne lieber nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Jetzt beginnt Ihr irgendwie abzudriften! Das ist für mich prüdes, frommes und braves Mädchen viel zu versaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 Moinmoin zusammen. Du hast noch "jung" und "unschuldig" vergessen, Carw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Das setze ich doch als hinlänglich bekannt voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) Toll, von "Bums"fallera zu absolutem Stillschweigen Edit: So, Carwyn, dgr, Maniska und wie ihr alle heißt: Ich hab Angst vor Euch! Ihr seit bestimmt alle potenziell gefährlich! Eben gelesen, dass der Massenmörder aus Norwegen seine Freizeit mit WoW verbracht hat! :mod: Ich nehme Wetten an, wann wieder die Computerspiele-Debatte ausbricht :beagolisc Bearbeitet 19. April 2012 von Ganymed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 So, Carwyn, dgr, Maniska und wie ihr alle heißt: Ich hab Angst vor Euch! Ihr seit bestimmt alle potenziell gefährlich! Eben gelesen, dass der Massenmörder aus Norwegen seine Freizeit mit WoW verbracht hat! :mod: Ich nehme Wetten an, wann wieder die Computerspiele-Debatte ausbricht :beagolisc Hast Du auch! Also hab auch gefälligst Angst vor Dir selbst! In WoW soll er angeblich gelernt haben, ein richtiger Krieger zu sein. Ob er im echten Leben jetzt auch anstürmt, Donnerschlag verwendet und mit Spott die Aggro hält? Zumal das total interessant ist, weil er nen Frostmagier gespielt haben soll. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hast Du auch! Also hab auch gefälligst Angst vor Dir selbst! Ihr müsst Angst vor mir haben! Jawoll! WoW war mir nicht hart genug! Was ist schon Hardcore darn, wenn Truthähne sich selbst rösten, wenn man sie laufen läßt? In WoW soll er angeblich gelernt haben, ein richtiger Krieger zu sein. Ob er im echten Leben jetzt auch anstürmt, Donnerschlag verwendet und mit Spott die Aggro hält? Zumal das total interessant ist, weil er nen Frostmagier gespielt haben soll. *g* Frostmagier? Mit kalt und so? Naja, was erwarte ich von nem Norweger? :bimei Und die Aggro hält er eigentlich ganz gut, wenn man sich die Berichte so anschaut. Also zumindest flaut sie ihm Gegenüber nicht ab :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Den besten Kommentar zu dieser Aussage hab ich in nem anderen Forum gefunden: "..außerdem ist festzuhalten, dass Hr. xxx regelmäßig Brot und Brötchen konsumiert hat. Es ist liegt auf der Hand, dass parallel zum Laufenden Prozess sämtliche Bäckereikunden unter Generalverdacht zu stellen sind, während Großbäckereien ab sofort als terroritisches Ausbildungslager zu werten sind..." Sinngemäß, finde den Thread nicht mehr :beagolisc Aber.. BTW.. Gany du müsstest doch wissen, dass DU sowieso Angst vor mir haben musst. Ich drohe dir hier ganz offen mit unfair geführten Diskussionen, OffTopic Beleidigungen im OffTopic Forum und was am allerschlimmsten sein dürfte mit einer Änderung deines Forenavatars in ein vollbärtiges Warzenschwein!!!111einself So DAS musste mal gesagt werden :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Aber.. BTW.. Gany du müsstest doch wissen, dass DU sowieso Angst vor mir haben musst. Ich drohe dir hier ganz offen mit unfair geführten Diskussionen, OffTopic Beleidigungen im OffTopic Forum und was am allerschlimmsten sein dürfte mit einer Änderung deines Forenavatars in ein vollbärtiges Warzenschwein!!!111einself Ok, wann kommt der Teil, wo du mir was neues erzählst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Früher haben die Kinder Tetris gespielt, heute werfen sie mit Klötzen von Autobahnbrücken *discuss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ok, wann kommt der Teil, wo du mir was neues erzählst? Hmm das ist der Teil, nachdem ich es geschafft hab deinen Ava zu ändern und dich dann ungestraft "vollbärtiges Warzenschwein" nennen darf :bimei Disclaimer: Nur zur Sicherheit bevor das wieder wer in den falschen Hals kriegt: Es handelt sich um Spass und ich bin nichtmal annähernd gewillt eine entsprechende unauthorisierte Änderungen am Forum, dessen Betriebssystem oder Ganys Account vorzunehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich steh mehr auf "Berghutze!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Watt is denn ne Berghutze? Google spuckt da nichts verwertbares aus (oder ich bin zu doof zum suchen) ^^ Edit: AAAHHH Nachtrag.. Wenn du drauf stehst, dann geht Berghutze natürlich auf keinen Fall. Wir (namentlich ich ) wollen dir ja nix gutes tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ist Berghutze nicht der weibliche Waldschrat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ist Berghutze nicht der weibliche Waldschrat? Da ich mich "gerüchterweise" wie die Axt im Wald benehme, passt das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hallo Fredda. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hallo Fredda. Hallo Blaubär! Oder bist du Prof. Dr. Abdul Nachtigaller? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge