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Nr. 340 - Soapies kommen auf den Hund & die liebe Umzieherei


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Eratum

Das klingt lustig. :D Cool wäre das bestimmt auch mit Austausch-Studenten etc. die dann etwas aus der Heimat authentisch kochen :beagolisc

Ich hab ein echtes Luxusproblem... Mir passt nix mehr. Nicht mal meine alten Hosen von vor 7 Jahren... Leute, ich sage Euch die letzten 3-4 Kilo ziehen sich. Ich will endlich shoppen gehen und mich neu einkleiden.

Ich hab mich gestern kaum wiedererkannt, als ich halb fluchend keine passende Hose mehr im Schrank gefunden hab, weil ich den Punkt verpasste die anzuziehen als sie sitzten :beagolisc Vorher hab ich mich immer gefreut :D

Jetzt sitz ich hier mit ner alten Jeans, die ich eigentlich voll gerne mag, aber kaputt ist, weil ich in einer "ich-pass-da-noch-irgendwie-rein"-Phase an den Gürtelschlaufen gerupft hab und davon eine abgerissen ist.

Hoffentlich sieht das keiner, weil mir das Shirt irgendwie ungünsitg hochrutscht... :beagolisc

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Geschrieben

moorgen...

d3 open beta wochenende beendet.. bis auf den witch doctor alle klassen geschafft :D letzteres ist einfach net mein fall..

ansonsten hab ich mir heute nacht irgendwas verlegen und hab meeeega rückenschmerzen :(

Geschrieben

Ich hatte letztens einen BT bestehend aus Joghurt mit Kiwisirup (oder was auch immer das war, was nach Kiwi geschmeckt hat) und Erdbeer Bubbles. War nicht schlecht und würde ich weiterempfehlen für die, die keinen Tee mögen sowas aber auch mal probieren wollen.

Geschrieben

Morgen! :)

So Jungesellinnenabschied und den Zirkus Roncalli trotz wankelndem Wetter gut überstanden. :D

@Eratum

Die Idee ist zwar keine schlechte, aber....

Iss mit uns! The Social Dining Experience

War halt schon jemand schneller. ;)

Das ist übrigens für die, die es kennen, alleinekochenistdoof.de gewesen. Sie scheinen einen zweiten Anlauf zu versuchen.

Edit: Sehe gerade dass das Konzept geändert wurde. Kein gemeinsames Kochen mehr, sondern gemeinsames Essen in einem Restaurant. Das ist doch doof. :(

Geschrieben (bearbeitet)

Ahh...Da hat mir jemand meine Ideegeklaut :D

@Edith:

Obwohl, grad angeschaut und entspricht nicht dem von mir vorgeschlagenen Konzept :D

EdithEdith:

Okay, das von Dragon stimmt überein :D

Bearbeitet von Eratum
Geschrieben
Hihi, eure "Ich-koche-nicht-für-mich-alleine" Debatte der letzten Woche bringt mich auf eine Idee. Wie wäre es denn mal mit einer Art mitfahrgelegenheit für's kochen. A'la:

Klaus P. aus Buxdehude kocht heute Abend Rinderbraten und sucht nette Mitesser. Kosten pro Mahlzeit: 3€ :D

Könnte man dann quasi als mitkochgelegenheit.de bezeichnen ^^

Also irgendwie kommt mir das bekannt vor. Ich glaube so eine ähnliche Seite gibt es wirklich.

EDIT: Wusste ich es doch: Startseite » mitesszentrale , heißt ja sogar fast genauso ;)

Scheint aber nicht viel los zu sein, auf der Seite.

Geschrieben

ch fand es allgemein schon brandgefährlich einen Mann in die Öffentlichkeit mit Email-Adresse zu stellen und zu behaupten er sei der Carebear für alle Kunden. Das konnte nur für die Kunden ein Schlag ins Gesicht sein und für den Mann ein öffentlicher Spiessrutenlauf. Da konnte keine Seite gewinnen.

Geschrieben

Ja irgendwie selbst Schuld, wenn sich der gute Mann zu so nem Mist hat überreden lassen, oder?

Mein Mitleid hält sich in Grenzen.:beagolisc

Aber vielleicht hätte man auch den bemängelten Service der versprochenen Werbung anpassen sollen, anstatt jetzt den Mann als Wurzel allen Übels dazustellen? ;)

Geschrieben

Absolut verständlich. Hab die Odysee mit "ich möchte ganz regulär kündigen" durchexerzieren dürfen. Letztlich hat nur das Schreiben meines Anwalts dem Laden klar machen könne, dass ich wirklich kündigen möchte und das ganz regulär unter Beachtung der Kündigungsfrist.

Aber vielleicht hätte man auch den bemängelten Service der versprochenen Werbung anpassen sollen, anstatt jetzt den Mann als Wurzel allen Übels dazustellen? ;)

Ja nee so einfach ist das doch nicht. Marketingkosten sind ein Pool den man gern bezahlt. Notwendige Abteilungen hingegen nicht. :rolleyes:

Geschrieben

Glaubt ihr denn wirklich hinter dem Namen steht eine wirkliche Person?

Also ich kann mir das schwer vorstellen. Auch wenn 1&1 versucht die Leute davon zu überzeugen, dass dahinter wirklich jemand steht, ist das denke ich einfach nur eine Marketingfigur.

Geschrieben
Absolut verständlich. Hab die Odysee mit "ich möchte ganz regulär kündigen" durchexerzieren dürfen. Letztlich hat nur das Schreiben meines Anwalts dem Laden klar machen könne, dass ich wirklich kündigen möchte und das ganz regulär unter Beachtung der Kündigungsfrist.

Trotz einiger verlockender Angebote hatte dieser Mann echt was gutes: Mich davon abgehalten jemals in irgendeiner Form einen Vertrag dort abzuschließen.

Die Warnung "Wir gehen nicht eher wieder bei Ihnen weg, ehe das Problem beseitigt ist" hat mir einfach zuviel Angst eingeflößt :bimei

Ja nee so einfach ist das doch nicht. Marketingkosten sind ein Pool den man gern bezahlt. Notwendige Abteilungen hingegen nicht. :rolleyes:

Manchmal frage ich mich ernsthaft aus welchem Groschenroman so manch tolle "das MUSS dem Kunden / Mitarbeiter" gefallen"-Idee entsprungen ist.

Geschrieben
Glaubt ihr denn wirklich hinter dem Namen steht eine wirkliche Person?

Also ich kann mir das schwer vorstellen. Auch wenn 1&1 versucht die Leute davon zu überzeugen, dass dahinter wirklich jemand steht, ist das denke ich einfach nur eine Marketingfigur.

Wenn man den Spiegel Artikel ließt, klärt sich die Frage ;)

Trotz einiger verlockender Angebote hatte dieser Mann echt was gutes: Mich davon abgehalten jemals in irgendeiner Form einen Vertrag dort abzuschließen.

Da wars bei mir schon zu spät :rolleyes:

Manchmal frage ich mich ernsthaft aus welchem Groschenroman so manch tolle "das MUSS dem Kunden / Mitarbeiter" gefallen"-Idee entsprungen ist.

Ich vermute aus demselben Roman, der auch diverse andere Verbrechen propagiert. Schade, dass 90% der Dienstleistungsunternehmen nicht mehr ihre Dienstleistung als das Mittel sehen, welches Kunden lockt und bindet, sondern Kunden nur noch als Kostenfaktor betrachten...

Geschrieben
Wenn man den Spiegel Artikel ließt, klärt sich die Frage ;)

Stimmt, hatte den Satz falsch gelesen im Artikel.

Gut, dann weiß man zwar noch immer nicht, ob er wirklich auch der Typ aus der Werbung ist, oder ob er dafür nur seinen Namen gegeben hat. Obwohl ja alleine das, im nachhinein, ziemlich doof von ihm war.

Geschrieben
Glaubt ihr denn wirklich hinter dem Namen steht eine wirkliche Person?

Also ich kann mir das schwer vorstellen. Auch wenn 1&1 versucht die Leute davon zu überzeugen, dass dahinter wirklich jemand steht, ist das denke ich einfach nur eine Marketingfigur.

Natürlich ist er das. Aber es gibt genug Leute die, wenn sie ihn treffen, mit Herrn D'avis ansprechen würden und von ihm ihr Problem gelöst haben wollen. Der Mann spielt nur eine Figur. Er repräsentiert einen Service, der allerdings nicht wirklich existierte. Dummerweise bündelt sich der ganze Ärger dann nicht nur bei 1&1 sondern zentrierter auf diese - wenn auch erfundene - Werbefigur. Auch wenn er sie nur spielt, er gibt dem schlechten Service ein Gesicht, auf dem sich der Ärger bündelt und mit dem Hintergrund wird der Mann trotzdem Probleme haben, ein ruhigeres Leben zu führen, als er augenblicklich hat. ;)

Geschrieben
Natürlich ist er das. Aber es gibt genug Leute die, wenn sie ihn treffen, mit Herrn D'avis ansprechen würden und von ihm ihr Problem gelöst haben wollen. Der Mann spielt nur eine Figur. Er repräsentiert einen Service, der allerdings nicht wirklich existierte. Dummerweise bündelt sich der ganze Ärger dann nicht nur bei 1&1 sondern zentrierter auf diese - wenn auch erfundene - Werbefigur. Auch wenn er sie nur spielt, er gibt dem schlechten Service ein Gesicht, auf dem sich der Ärger bündelt und mit dem Hintergrund wird der Mann trotzdem Probleme haben, ein ruhigeres Leben zu führen, als er augenblicklich hat. ;)

Und weil man von der Menschheit nicht erwarten kann, dass zwischen Fiktion und Realität unterschieden werden kann, ist es arg dumm von ihm gewesen soetwas blauäugig mitzumachen.

Da wurde schon in der Vergangenheit soviel Schindluder mit getrieben, dass es ihm eine Warnung hätte sein müssen.

Sei es der Melittamann oder freundliche Herr Kaiser von der Humbug-Mülleimer...

Er hätte das Angebot ablehnen und den Vorschlag aufzeigen müssen, dass die Werbemacher lieber auf ein anderes Hassobjekt wie das Kik-Männchen oder die tollen kleinen Preise von Plus umschwenken sollen. Zu seiner eigenen Sicherheit und zum einfachen Austausch für andere Werbestrategien, falls man mit dem tollen Männlein dann doch nicht den Geschmack der Masse trifft (wie man den auch immer irgendwie damit hätte treffen können) :D

Geschrieben

Ich denke mal, dass der Köder (in Form von wedelnden € Scheinen oder alternativ einer nicht wedelnden betriebsbedingten fristgerechten Kündigung) leckerer aussah, als das zu erwartende Ergebnis.

Alternativ war der Herr wirklich von interner Kommunikation dermassen verblendet, dass er nicht gedacht hätte, was der 1&1 Support für ein Saftladen ist ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Guten morgen ihr schreibfaulen Seifen :D

Gnarf...was ist so schwer daran den Unterschied zwischen ABMELDEN und HERUNTERFAHREN zu erkennen *grmplgrmpf*

Bearbeitet von Eratum
Geschrieben
Er hat zuviel Bubble Tea getrunken und ist durch das Teein jetzt 48 Stunden durchgängig wach. Fast so schlimm wie Meth. :D

Oder er hat die Kügelchen unverdaut quer im Bad verteilt :D Sah vermutlich ein wenig so aus wie Contis Avatar. :bimei

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