Crash2001 Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 *Wüstenhexen zähl* Eine Wüstenhexe, zwei Wüstenhexen, drei Wüstenhexen, vier Wüstenhexen, fünf Wüstenhex...ach nee, das war ein Kojote. fünf Wüstenhexen, sechs Wüstenhexen, sieben Wüstenhexen, acht Wüstenhexen, zwei Kojoten, neun Wüstenhexen, ein Geier, zehn Wüstenhexen, elf Wüstenhexen, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Nicht, dass du gleich einschläfst von der ganzen Zählerei :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 *reinrenn* PAAAAAAAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYYYYYY :bimei:OD:helau::WD:floet: *wieder wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 @Ntl: Das war eigentlich Sinn und Zweck der Übung. @Kali: Kannst doch nciht einfach Party anfangen und dann einfach wieder abhauen... Neneeee, so geht das nciht junge Frau. *Cocktail in die Hand drück* Der wird jetzt erst einmal leer getrunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 @Kali: Kannst doch nciht einfach Party anfangen und dann einfach wieder abhauen... Neneeee, so geht das nciht junge Frau. *Cocktail in die Hand drück* Der wird jetzt erst einmal leer getrunken. Hab doch keine Zeit *Cocktail in Kühlschrank stell* Feiern wir nach, ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 issen das fürn gekreisch hier? *ohropax einstöpsel und weiterpenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 Na komm... auf ex... *dgr auch einen Cocktail reich* *eigenen Cocktail runterschütt* *Kali den Cocktail einflöss* Na also - geht doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Kennt Ihr so Tage, die unbefriedigend sind? Ich habe so einen. Definitiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 *auf zunge beiss* nein ich sag jetzt nichts weiter und mach lieber fa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Du hast jetzt hoffentlich nicht in die schlüpfrige Ecke gedacht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Was denkst du denn von ihm? Natürlich hat er! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Was wohl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 morgen .. ich und schlüpfrige ecken? niiiieeeemaaaalls :floet: TGIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Morgen! Gestern war voll gut. Erst flog ein System unerklärlicherweise um die Ohren, dann war ein Berater da, dem die Kompetenz fehlte, danach kriegte ich noch eine E-Mail die mich schluchzen liess und als ich dann frustriert das Haus verlies um nach Hause zu fahren, froh war gerade die S-Bahn noch gekriegt zu haben....da fiel mir ein, als der Kontrolleur kam, dass ich vergaß ein Zusatzticket zu ziehen. Hallo 40 €... Ich probiere das heute mit dem guten Tag nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Moinmoin zusammen. Heute kann gar kein guter Tag werden. Es ist Freitag, ich habe einen Change heute abend und morgen tagsüber und das Wetter soll schön werden... und dazu fühle ich mich als würde ich eine Erkältung bekommen. *grml* Dafür wird das WE nächste Woche dann bestimmt besser. Axel Rudi Pell Konzert in der Zeche Bochum und dann noch zu einem guten Freund bei Lemgo. Da können wir den Hund auch für die Zeit lassen. Kennen und lieben sich schon. *ggg* [...] Freitag 04.05.2012 AXEL RUDI PELL - AUSVERKAUFT Samstag 05.05.2012 AXEL RUDI PELL - AUSVERKAUFT Sonntag 06.05.2012 AXEL RUDI PELL - AUSVERKAUFT [...]Scheint beliebt zu sein. Mal hoffen, dass es auch gut wird. Ist schliesslich seine Heimatstadt. Wir schauen uns das Konzert am Samstag an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Who the hell is Axel Rudi Pell? (No rhyme intended!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Who the hell is Axel Rudi Pell? (No rhyme intended!) Jetzt sag nicht, dass du ARP nicht kennst? Axel Rudi Pell - Tear Down The Walls (Live) - YouTube Mal so zum reinhören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ich kenn doch auch nicht alles. Tut mir doch leid. Ich hör bei Gelegenheit mal rein. Danke für die Links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Jetzt sag nicht, dass du ARP nicht kennst? Axel Rudi Pell - Tear Down The Walls (Live) - YouTube Mal so zum reinhören...Danke Chief. Höre immer wieder von diversen Leuten, dass sie noch nie etwas von ihm gehört hätten. Lieder kennen die meisten aber doch irgendwie ein paar von ihm... Und dabei finde ich ihn einfach nur genial. Stimme die unter die Haut geht. Ich denke Carwyn könnte das eine oder andere von ihm sogar gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) Nachtrag "The temple of the king" oder "Oceans of time" sind z.B. sehr bekannt. [edit] Ach ja, Donnerstag kommt ja erst noch das Nightwish-Konzert in der O2-Arena. Die Band kennt dann auch die Carwyn. [/edit] Bearbeitet 27. April 2012 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Tear down the Walls kommt mir sehr bekannt vor. War mal auf einem Sampler im Metal Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Tear down the walls kam von uns. ...und Nightwish kenne ich natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Tear down the walls kam von uns. [...]Ist das denn ein Cover des Axel Rudi Pell Songs, oder ein eigener / selbst komponierter Song? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ein eigener Song. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 N'Abend liebe soapies. ARP hab ich erst letztes Jahr gesehen. War zwar nicht schlecht, aber mir persönlich zuviel Gitarren-Gedudel. "Tear down the walls" hat Axel mit nem elend langen Solo regelrecht kaputt gemacht. Er hats dann auch geschafft die Halle regelrecht leer zu spielen. *g* @Kali Party? Ich mach mit! Wochenende! *fump* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge