Carwyn Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Keith Haring ist toll! Der hat bei einer Autogrammstunde mal Figuren bei den Leuten reingezeichnet. Das fand das Management voll doof, weil er damit im Grunde Kunst verschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Soweit ich weiß macht das Joscha Sauer (nichtlustig) auch, wenn man ihm eines seiner Bücher in einer Signierstunde unter die Nase hält Zumindest hab ich schon personalisierte Yetis und Lemminge gesehen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Das weiss ich definitiv. Weil ich drei oder vier signierte Bücher von ihm habe. Mit handgemalten und teilweise spontan ausgedachten Cartoons. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Das ist verdammt cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Sowas is natürlich sehr genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 "Ich will einen mit Lemming und Yeti!" *malt einen Lemming der einen Yeti mit großen Augen anschaut. Beide stehen auf einer Eisscholle, die mitten im Meer treibt. Yeti: "Nein, soweit ich weiss kann man hier nur ertrinken."* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 "Ich will einen mit Lemming und Yeti!" DAS wäre auch mein Wunsch Ich kann leider nix mit dem Fäkalini und dem Herr Riebmann anfangen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 WoopWoop Ich liebe es wenn was funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) Moinmoin zusammen. t-35 Minuten. Ick freu mir schon wie blöd auf das Axel Rudi Pell Konzert ind er Zeche Bochum am Samstag Nightwish in der O2-Arena gestern war schon einfach nur genial! Alleine schon deren stimmungsvolle Lightshow mit der passenden Musik dazu. Phenomenal. T G I F !!11 das wurde soooo zeit -.-Und dabei wars doch eine kurze Woche dank dem Feiertag... Bearbeitet 4. Mai 2012 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Und dann wars ja sogar nen Feiertag den Ihr armen benachteiligten Norddeutschen auch hattet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Und dann wars ja sogar nen Feiertag den Ihr armen benachteiligten Norddeutschen auch hattet. Muhahaha.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Grmpfl! Ein blöder, kleiner, nahezu bedeutungsloser, viel zu leicht übersehbarer "/" statt eines "root" war der Fehler an dem wir jetzt eine gefühlte halbe Ewigkeit rumdoktort haben! Ich liebe die völlig nichtssagenden und den Fehler nicht ansatzweise beschreibenden Fehlermeldungen des XML-Parsers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Moinzen Hrm, eigenartig...WE vorbei und ich bin weder voll im Sack noch total angenervt aufgestanden zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Moin allerseits, eratum, dann scheinst du ja was falsch gemacht zu haben am WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Nö, war ausgewogen: Lernen, Feiern, Familie...Alles im guten Verhältnis ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Moin, ich kann era, nachfühlen. Hätte am we nicht trainieren sollen. Nun weiß ich zu meinel leidwesen wieder, das ich muskeln habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Morgen. Katze ist jetzt umgezogen und schlägt sich momentan ziemlich gut gegen die drei Hunde. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 GuMo T-71h40min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Kinderkram . Wochenende was klamottenmäßiges eingekauft -> 3 Kleidergrößen weniger :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 @Gany Wow, Glückwunsch! @Karsten Eher andersrum. Die Katze hat schon als sie bei mir damals einzog Courage gezeigt, als sie den Staubsauger attackierte, statt vor ihm weg zu laufen. Die Hunde bekommen langsam Respekt - die Tatsache dass man zwei bis dreimal so groß wie die Katze ist, hält sie nicht davon ab, ihnen einen vor den Latz zu geben. On a sidenote: Ich hab ein Mittelalterkleid für die Hochzeit gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 @Gany Wow, Glückwunsch! Danke. Bin fast durch mit meinem "Projekt". Dann gehts ans halten und nochmal "richtig" einkaufen. :beagolisc Ich glaube mein Portemonnaie wird Muskelkater haben (wenn die Besitzerin schon keinen bekommt )... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 @gany: Das ist ordentlich, ich hab es nur auf eine gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Mittelalterliche Hochzeit? Sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 @gany: Das ist ordentlich, ich hab es nur auf eine gebracht. Kommt ja drauf an, was man für Voraussetzungen hat. Nicht jeder muss soviel runter bekommen. Dann hat man auch nicht viele Kleidergrößen Unterschied. Ich Happyhippo bin jetzt fast 20kg leichter, das macht sich nunmal bemerkbar. Und das Hippo kann man quasi streichen ich bin dann nur noch Happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge