Carwyn Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Die standesamtliche wird in einem mittelalterlichen Schloss sein und dadurch können mehr als nur die engste Familie und Trauzeugen dabei sein, da der Raum recht groß ist. Danach geht's dann weiter mit der Hochzeitsfeier in Gewandung (wer möchte) mit mittelalterlichem Tanz, Kampf zweier Ritter um die Braut usw. Ich bin mal gespannt. @Gany Halten wird dann nochmal anders, oder? Im Grunde ist das dann ja eine erneute Ernährungsumstellung. 20kg? Respekt! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Halten wird dann nochmal anders, oder? Im Grunde ist das dann ja eine erneute Ernährungsumstellung. 20kg? Respekt! :uli Nein, es bleibt alles wie bisher, ich muss nur rausfinden, wieviel ich mehr essen darf, damit es nicht ansetzt. Ich stelle dann auf "Erhaltung" um und bekomme pauschal ersmal mehr Punkte zum verfuttern und dann muss ich experimentieren, bis ich "meine" Zahl gefunden hab, wo das Gewicht stehen bleibt. Da ich mich bisher nicht "quälen" musste, was die Ernährung angeht, wird das weiterführen ersmal nicht so das Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ah, okay. Im Endeffekt also "nur" eine Erhöhung des Punktekontos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Irgendwie ist es ungewohnt und komisch, wieder mit der Bahn zu fahren. Allerdings auch deutlich schneller und entspannter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 mooorgen Der war auch schon das einzig positive heute morgen *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 @dgr ich verstehe dich, das erste was ich heut erfahren hab ist, das mein Chef diesen Monat doch keine 2 Wochen Urlaub macht. Und ich ihn damit die ganze Zeit an der Backe habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 bei mir siehts so aus, dass die platte in meinem nas verstorben ist... 2tb daten fürn popes... Alles nichts, was man nicht (mit viiiieeeeel Aufwand) wiederherstellen könnte (sonst hätte ich n Backup davon), aber Mega ärgerlich ists trotzdem. Interessanterweise sorgt ne Googlesuche nach diesem Festplattenmodell für eine Menge Ergebnisse, von Firmwarefehlern, über vermehrte Lagerschäden bis hin zu abgerauchter Elektronik *grmbl* Ergo: Nächstes NAS ist mindestens Raid-1 mit 2 Platten von verschiedenen Herstellern -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wow... Dieses WE beim Star Wars Day im Lego Shop erstanden, und das Teil bringt Geld ohne Ende: http://www.********/itm/Lego-Star-Wars-Minifig-Sealed-TC-14-Silver-C-3PO-Exclusive-Promo-Set-Rare-888-/170819511896?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item27c5a2e658 Edit: Hä? e-b-a-y.de (ohne "-") geht durch den Zensurfilter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Nope gehts nicht. Ich sehe nur sternchen im Link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Nope gehts nicht. Ich sehe nur sternchen im Link. Seit wann das denn? Naja, wer das Figürchen mal sehen möchte, muss das Auktionshaus in die URL eintragen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 getan. Is krass. Wobei mir Lego in der Preisgestaltung eh suspekt ist. Was da teilweise für ältere Stücke für Preise aufgerufen werden. *kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 getan. Is krass. War ein Promo-Artikel den es jetzt nur zwei Tage lang gab. Dass der "wertvoll" wird war mir klar - aber so schnell? :beagolisc Das kleine Ding geht bestimmt mal für 500+ EUR wie sein goldener Bruder weg, wenn man lange genug wartet. Wobei mir Lego in der Preisgestaltung eh suspekt ist. Was da teilweise für ältere Stücke für Preise aufgerufen werden. *kopfschüttel* Ja, der Sternenzerstörer hat seinen Wert von damals "etwas" erhöht" Lego Star Wars 10030 Star Destroyer 3104 Teile !: Amazon.de: Spielzeug Klar gilt immer nur für unverbaut und Originalverpackt, aber auch die gebrauchten haben immer noch einen beachtlichen Wertzuwachs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Tausendachthundert Euro?! Oo Krank. Aber gut. Ich sollte das mal einer Freundin sagen. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Krank. Aber gut. Ich sollte das mal einer Freundin sagen. *g* Sie soll entweder nach limiiteren Sachen gucken oder nach den ganz kleinen Sets die für kleines Geld schnell ausverkauft waren. Ein Drittel sind die i.d.R. oft mehr Wert als damals. Die Sammlerstücke sowieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Mahlzeit allerseits, hoffe ihr kennt mich noch Die Arbeit hat mich wieder nach langer, langer Elternzeit.... Wie gehts euch? Was hab ich alles verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 @Ganymed Sie hat vermutlich die meisten limitierten Sachen schon. In vielen Fällen vermutlich aber schon zusammengebaut. Nichtsdestotrotz eine Wertanlage. *g* @Xucha Willkommen zurück! Wie lange warst Du jetzt in Elternzeit? Und wie geht's dem kleinen Kind? Junge oder Mädchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Also, es ist ein Junge, heißt Levin und ist jetzt 13 Monate alt. Im Grunde war ich genau ein Jahr in Elternzeit, danach 1 Monat Arbeitslos und jetzt ne neue Stelle angefangen. achso, danke carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 WB Xucha. Wo sind die Fotos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 @xucha Stimmt, Du hattest auch einen auslaufenden Vertrag. Ich erinnere mich. Umso besser, dass Du so schnell nach der Elternzeit wieder etwas gefunden hast. Bist Du da auf einer reduzierten Stelle oder wie managst Du jetzt Arbeit und Kind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Mahlzeit allerseits, hoffe ihr kennt mich noch Die Arbeit hat mich wieder nach langer, langer Elternzeit.... Wie gehts euch? Was hab ich alles verpasst? Natürlich kennen wir dich noch. Schön dass wir dich wiederhaben Nachdem das mit dem Kind ja schon geklärt ist Was macht euer Haus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Morgen zusammen Ich sollte meine morgendliche Musikauswahl überdenken, später schlafen gehen und mehr trinken...Diese gut gelaunte Munterkeit bei mir ist ja nicht auszuhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Moin. Ich hab heute das gleiche problem Era. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Guten Morgen *reinschlürf* Ich hab dafür genug schlechte Laune für.... 10? ********en unruhig Nacht gehabt, mit Kopfschmerzen aufgestanden und überhaupt buhaaaargs. Dafür seit Freitagabend rauchfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 ********en unruhig Nacht gehabt, mit Kopfschmerzen aufgestanden und überhaupt buhaaaargs. Dafür seit Freitagabend rauchfrei. Entzugserscheinungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Migräneattacke erfolgreich heute Nacht besiegt. Mies gepennt aber in der Zielgeraden dann etwas enspannt. Auf in den Tag! *rumhüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge