Zum Inhalt springen

Nr. 340 - Soapies kommen auf den Hund & die liebe Umzieherei

Crash2001

Empfohlene Beiträge

Die standesamtliche wird in einem mittelalterlichen Schloss sein und dadurch können mehr als nur die engste Familie und Trauzeugen dabei sein, da der Raum recht groß ist. Danach geht's dann weiter mit der Hochzeitsfeier in Gewandung (wer möchte) mit mittelalterlichem Tanz, Kampf zweier Ritter um die Braut usw.

Ich bin mal gespannt. :)

@Gany

Halten wird dann nochmal anders, oder? Im Grunde ist das dann ja eine erneute Ernährungsumstellung.

20kg? Respekt! :uli :)

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Halten wird dann nochmal anders, oder? Im Grunde ist das dann ja eine erneute Ernährungsumstellung.

20kg? Respekt! :uli :)

Nein, es bleibt alles wie bisher, ich muss nur rausfinden, wieviel ich mehr essen darf, damit es nicht ansetzt.

Ich stelle dann auf "Erhaltung" um und bekomme pauschal ersmal mehr Punkte zum verfuttern und dann muss ich experimentieren, bis ich "meine" Zahl gefunden hab, wo das Gewicht stehen bleibt.

Da ich mich bisher nicht "quälen" musste, was die Ernährung angeht, wird das weiterführen ersmal nicht so das Problem sein.

bei mir siehts so aus, dass die platte in meinem nas verstorben ist... 2tb daten fürn popes...

Alles nichts, was man nicht (mit viiiieeeeel Aufwand) wiederherstellen könnte (sonst hätte ich n Backup davon), aber Mega ärgerlich ists trotzdem.

Interessanterweise sorgt ne Googlesuche nach diesem Festplattenmodell für eine Menge Ergebnisse, von Firmwarefehlern, über vermehrte Lagerschäden bis hin zu abgerauchter Elektronik *grmbl*

Ergo: Nächstes NAS ist mindestens Raid-1 mit 2 Platten von verschiedenen Herstellern -.-

getan. Is krass.

War ein Promo-Artikel den es jetzt nur zwei Tage lang gab.

Dass der "wertvoll" wird war mir klar - aber so schnell? :beagolisc

Das kleine Ding geht bestimmt mal für 500+ EUR wie sein goldener Bruder weg, wenn man lange genug wartet.

Wobei mir Lego in der Preisgestaltung eh suspekt ist.

Was da teilweise für ältere Stücke für Preise aufgerufen werden. *kopfschüttel*

Ja, der Sternenzerstörer hat seinen Wert von damals "etwas" erhöht" :D

Lego Star Wars 10030 Star Destroyer 3104 Teile !: Amazon.de: Spielzeug

Klar gilt immer nur für unverbaut und Originalverpackt, aber auch die gebrauchten haben immer noch einen beachtlichen Wertzuwachs.

Krank. Aber gut. Ich sollte das mal einer Freundin sagen. *g*

Sie soll entweder nach limiiteren Sachen gucken oder nach den ganz kleinen Sets die für kleines Geld schnell ausverkauft waren.

Ein Drittel sind die i.d.R. oft mehr Wert als damals.

Die Sammlerstücke sowieso :)

@Ganymed

Sie hat vermutlich die meisten limitierten Sachen schon. In vielen Fällen vermutlich aber schon zusammengebaut. Nichtsdestotrotz eine Wertanlage. *g*

@Xucha

Willkommen zurück! :)

Wie lange warst Du jetzt in Elternzeit? Und wie geht's dem kleinen Kind? Junge oder Mädchen?

@xucha

Stimmt, Du hattest auch einen auslaufenden Vertrag. Ich erinnere mich. Umso besser, dass Du so schnell nach der Elternzeit wieder etwas gefunden hast. :)

Bist Du da auf einer reduzierten Stelle oder wie managst Du jetzt Arbeit und Kind?

Mahlzeit allerseits,

hoffe ihr kennt mich noch ;)

Die Arbeit hat mich wieder nach langer, langer Elternzeit....

Wie gehts euch? Was hab ich alles verpasst?

Natürlich kennen wir dich noch. Schön dass wir dich wiederhaben :)

Nachdem das mit dem Kind ja schon geklärt ist ;)

Was macht euer Haus?

Guten Morgen *reinschlürf*

Ich hab dafür genug schlechte Laune für.... 10?

********en unruhig Nacht gehabt, mit Kopfschmerzen aufgestanden und überhaupt buhaaaargs.

Dafür seit Freitagabend rauchfrei.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...