Enno Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Moin zusammen. Hach eigentlich sollte das nen schöner Tag werden. Wetter is gut. Jedenfalls scheint die Sonne. Na mal sehn was für Mist heut wieder alles so passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wetter rockt; soll heute Nachmittag hier wieder trübe werden, aber die Sonne ist das, was mich gerade nach den max. 3 Stunden erholsamen Schlaf einigermaßen wach hält :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Morgen! Die Katze akklimatisiert sich gut. Die Tochter meiner Freundin wurde von ihr wach geleckt. @Kali Tschakka, Du schaffst das! :e@sy @Eratum Gute Laune ist per se doch erst einmal nichts falsches, oder? @Enno Ich bin auch schon in großer Erwartung, wann wieder was knallt. @Gany Nach so einer Nacht rumzuhüpfen zeugt davon, dass Du das schon kennst, damit lebst und Dir davon nicht die Laune verderben lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 @Gany Nach so einer Nacht rumzuhüpfen zeugt davon, dass Du das schon kennst, damit lebst und Dir davon nicht die Laune verderben lässt. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es über Nacht wieder weggeangen ist und dass ich die Sonne - die mich gerade erfreut - in dem Zustand nicht ertragen muss. Dann will ich es nämlich nur eins: Dunkel haben. Und das bisschen Sonne muss man doch geniessen, oder nicht? Mir gehts zwar in dem Moment dann mies, aber ändern kann ich es nicht. Und: Es ist nichts schlimmes, nur nerviges von daher - durchhalten und hoffen dass es schnell wieder dahin geht, wo es hergekommen ist :bimei Nebenwirkung: Ich hab immer davor und danach Kohldampf ohne Ende... Muss mich echt zusammenreissen... *tee zur ablenkung schlürft* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Entzugserscheinungen? Glaube nicht. Zumindest hatte ich bisher keine Probleme. Klar denkt man sich oft mal "ich könnte jetzt" - grad wenn die Langeweile kommt. Aber dann macht man halt irgendwas anderes. Körperlich hab ich bisher keine Beschwerden gehabt. Und ausgerechnet jetzt wo bisher nichts war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Die Katze akklimatisiert sich gut. Die Tochter meiner Freundin wurde von ihr wach geleckt. Solang es nicht anders herum ist... Pft, gute Laune ist per se nix schlechtes...Aber es passt nicht zum Klischee ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Dass der Sohn in der Nacht von ihr geweckt wurde, kehre ich mal schnell unter den Teppich. Alles ist gut und läuft perfekt. Und die Fussmatte vom Bad ist auch nicht zweimal durch die Wäsche gelaufen, weil Katze noch nicht genau weiss wo ihr Klo ist. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Alles ist gut und läuft perfekt. Und die Fussmatte vom Bad ist auch nicht zweimal durch die Wäsche gelaufen, weil Katze noch nicht genau weiss wo ihr Klo ist. :floet: Da kämen meine Monkzetten durch und ich würde das Ding verbrennen und wegschmeissen, ehe ich das wasche :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Klingt als wäre Monk sein auch nicht immer gerade preiswert. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Klingt als wäre Monk sein auch nicht immer gerade preiswert. *g* Ich habs ja Und als manisch, panisches Genie verdient man nicht schlecht - jawoll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Na dann geht's ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Moin Zusammen, @carwyn: Ich hab jetzt nen fulltimejob. Heißt Kind morgens bei meiner Cousine absetzten (hat auch ein Mädchen in dem Alter), gegen Mittag holt ihn meine Mutter zu sich und gegen 4 holt ihn dann mein Mann ab, um 5 bin ich zu Hause, dann wird gekocht und schon ist der Tag rum..... @ingh: danke Haus ist fertig, das einzige wo wir noch nicht angefangen haben, ist zu pflastern. Wollten eigentlich dieses Jahr anfangen, aber eins unserer Autos ist kaputt gegangen und wir mussten uns ein neues zulegen. Da beide ja am arbeiten sind und jeden Tag ca. 60 km fahren müssen. @dark: thanks, welche Fotos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 @dark: thanks, welche Fotos? Vom kleinen Stinker. @kali: Na dann hoffen wir mal das du es durchhältst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Vom kleinen Stinker. Die sehen doch eh alle gleich aus :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 @ganymed die riechen alle gleich. Und da du dann immer gleich die Augen zukneifst, erkennst du eben die feinen aber vorhandenen Unterschiede nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 @ganymed die riechen alle gleich. Und da du dann immer gleich die Augen zukneifst, erkennst du eben die feinen aber vorhandenen Unterschiede nicht. Ich finde, Babys sehen alle irgendwie gleich aus :beagolisc So ab nem Jahr wirds eher interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich finde, Babys sehen alle irgendwie gleich aus :beagolisc So ab nem Jahr wirds eher interessant. 13 monater > als jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 13 monater > als jahr Wow. Korrekt. Unglaublich. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Das hat er ganz alleine festgestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich hab auch mal meine lichten momente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Das hat er ganz alleine festgestellt! *sniff* Er wird erwachsen. Jetzt wo du groß bist: Bekommen wir auch ein Foto von Dir? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 *sniff* Er wird erwachsen. Jetzt wo du groß bist: Bekommen wir auch ein Foto von Dir? :bimei Niemals!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Niemals!!! Was ist heute los? Schlau UND Vernünftig an einem Tag? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Was ist heute los? Schlau UND Vernünftig an einem Tag? :eek Nein, nur mein wahnsinn scheint euch normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Moinmoin *auch mal reinschau* @Xucha: Klar kennen wir (zumindest die alten) dich noch! :e@sy [...]On a sidenote: Ich hab ein Mittelalterkleid für die Hochzeit gefunden! Was für eine Hochzeit? Habt ihr vor schon zu heiraten? :confused: So lange kennt ihr euch doch noch gar nicht, oder? 2 Jahre rum? [...]Dafür seit Freitagabend rauchfrei.Freiwillig oder gezwungenermaßen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge