Hellspawn304 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Pft. Von mir bekommt niemand Blut. Ich falle immer in Ohnmacht wenn mich einer anzapfen will. Um so besser, kann man dir gleich n bisschen mehr abzapfen. *3l fässchen reinroll und spritze holen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Morgen zusammen *Käffchen zieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Für dich freuen? NIEMALS!!!! Ja, genau! NIEMALS! Ehe bist du nett! Ich durfte das Eis heute haben! Schliesslich klaut man mir gleich Blut! Na dann haben die hoffentlich nicht deinen Blutzucker gemessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ja, genau! NIEMALS! Ehe bist du nett! Und jetzt nochmal auf deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Moin, so heute nachmittag wird es spannend. Bewerbungsgespräch nummer zwei. Nach 5 monaten nach dem ersten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 Moinmoin zusammen. [...]Was wird's denn wahrscheinlich für einer werden? Und geht die Huta preislich? Klar, wichtig ist, dass sie gut für den Hund sorgen, aber arm machen sollen sie Euch auch nicht. ;-)Wie du ja im Link gesehen hast, wirds vermutlich eine OE-Schäferhündin. Tagespension bei >10 mal im Monat ist um die 10€/Tag. geht also durchaus noch. Hatte mit mehr gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 so heute nachmittag wird es spannend. Bewerbungsgespräch nummer zwei. Nach 5 monaten nach dem ersten. Ich drücke dir die Daumen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Morgen, Ihr Borkenkäfer! Na dann haben die hoffentlich nicht deinen Blutzucker gemessen Nein, die messen nur so nen Quatsch wie Prolaktin, Testosteron, LSH und FH und so nen Blödsinn. Tagespension bei >10 mal im Monat ist um die 10€/Tag. geht also durchaus noch. Hatte mit mehr gerechnet. Das klingt doch wirklich gut. Na dann steht Eurem Hundeglück ja nichts mehr im Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Nein, die messen nur so nen Quatsch wie Prolaktin, Testosteron, LSH und FH und so nen Blödsinn. Der Testosteronwert wird strak verfälscht, wenn man Eis isst! Gerade Cornetto! *mies red* Und LSH wird von Langnese Solero Himbeere und FH von Ferreo Happyhippo beeinflußt! Absolut wissenschaftliche Erkenntnisse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Wie kommt man um so eine Uhrzeit auf so seltsame Gedanken? Da ich Testosteronblocker nehme, kann ich dann ja weiter in Ruhe Eis essen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 Morgen, Ihr Borkenkäfer! *rumbohr* [...]Das klingt doch wirklich gut. Na dann steht Eurem Hundeglück ja nichts mehr im Weg. Fehlt nur noch, dass der Hund bei uns ist - joa. Naja und dann halt noch so Sachen wie Haftpflicht, Steuer, Tasso, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Wie kommt man um so eine Uhrzeit auf so seltsame Gedanken? Ich weiß, ich hätte in die Werbung gehen sollen. Leider brauch ich kein Koks, um auf so nen Schwachsinn zu kommen Da ich Testosteronblocker nehme, kann ich dann ja weiter in Ruhe Eis essen, oder? Ich sag ja, dass das Eis es beeinflußt! Und zwar Negativ! Nimm aber bitte kein Nogger. Das treibts wohl wieder hoch, wenn ich da an die Chuck Norris Gedenk-Werbung denke (Bass-Stimme: "Nogger dir einen!") Die Folgen von Ed van Schleck vermag ich ebenfalls noch nicht einzuschätzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich weiß, ich hätte in die Werbung gehen sollen. Leider brauch ich kein Koks, um auf so nen Schwachsinn zu kommen Heisst das dann im Umkehrschluss, mit Drogen wärest Du ruhiger? Ach, ein Eis hier und da macht den Kohl nicht fett. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hrm, Koks? Werbung? Da bekomm ich glatt Lust 99 francs zu sehen Den Kohl nicht, aber die Carwyn...*duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Heisst das dann im Umkehrschluss, mit Drogen wärest Du ruhiger? Nein, was wäre wie mit Hammy von "Ab durch die Hecke" und dem Kaffee... Es macht es nur noch schlimmer Den Kohl nicht, aber die Carwyn...*duck* Wenn hier jemand NICHT zunimmt, dann ist es Carwyn! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Nein, was wäre wie mit Hammy von "Ab durch die Hecke" und dem Kaffee... Es macht es nur noch schlimmer *notieren* Gany heimlich was untermischen. Ich nehme zu! Ich werde nur nicht dick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 *notieren* Gany heimlich was untermischen. .. und dann in diesem Zustand SingStar spielen? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 .. und dann in diesem Zustand SingStar spielen? :bimei Nee, dann hast du den anderen ja schon alles weggesungen, ehe die überhaupt wissen, das singstar gespielt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 *winkz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Dann moechte ich 'ne Bombe sein und einfach explodiern, wenn alle Leute "Hilfe schrein, dann wuerde was passiern. Manchmal moechte ich zerplatzen und laut knalln und alles was nicht stimmt wuerde auseinanderfalln. (Die Prinzen - Bombe) *hrmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ah, auch so ein guter Tag wie bei mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ah, auch so ein guter Tag wie bei mir? Wenn ich das hier öffentlich niederschreiben würde, was man mir heute angetan hat - das geht auf keine Kuhhaut. Und das ist auch schon mehr als µµµ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 *gany mal dolle :e@sy* Heute ist ein schöner Tag! Ich bin nun im Besitz einer A700, die meine A100 beerben wird. Und ich muß sagen: Ich bin BEGEISTERT! :beagolisc *weiter das Handbuch studier && rumspiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Guten Morgen zusammen Na wenn das mal nicht wieder nen abgefahrenes WE war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Danke, lieber Hexa Ich bin stolz auf mich, dass ich es irgendwie geschafft habe mich zu überwinden wieder hier hin zurückzukehren... Ja stolz auf jeden neuen Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge