xucha Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Die sehen doch eh alle gleich aus :beagolisc Das darfst du niemals, niemals, nie einer Mutter sagen! *kopfschüttel* @dark: mal sehen @crash: hallo, auch schön dich wieder zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Das darfst du niemals, niemals, nie einer Mutter sagen! *kopfschüttel* Och, da hab ich kein Problem mit (Und ja, ich könnte das umgekehrt genauso verkraften ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Guten Morgen zusammen Habt ihr gestern Mittag alle FA gemacht, oder musstet ihr zur Abwechslung mal arbeiten...? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Moin, ich war anwesent hatte aber nix zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Die haben alle in anderen Themen rumgetrollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hab mich gestern woanders noch schlappgelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Moin SCHEI.SS Leben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 SCHEI.SS Leben! Was ist los, Enno? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Moin SCHEI.SS Leben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Enno? Wazzup? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Enno? Wat is los? Du wiederholtst dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ne die Forensoftware wiederholt mich! Ach einfach mist das man nicht aus seiner Haut kann. Bewerbungen = Absagen Abteilungsleiter = führt sich auf wien Chef und gibt einem immer nur das Gefühl das man eh nix kann Chef = interessiert sich eh nicht mehr für die kleinen Arbeitsbienen -> mehr gehalt in diesem Laden kann ich vergessen. Interessiert ja nichtmal jemanden wenn man Fortbildungen macht etc. Andere Firma will mich nicht. Jedenfalls hab ich noch keine gefunden. Eben alles Mist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 mooorgen... schick mich ma n kurzprofil enno, falls hh ne alternative für dich sein könnte achja.. wieso schlaf ich letzter zeit so besch**? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ach einfach mist das man nicht aus seiner Haut kann. Bewerbungen = Absagen Abteilungsleiter = führt sich auf wien Chef und gibt einem immer nur das Gefühl das man eh nix kann Chef = interessiert sich eh nicht mehr für die kleinen Arbeitsbienen -> mehr gehalt in diesem Laden kann ich vergessen. Interessiert ja nichtmal jemanden wenn man Fortbildungen macht etc. Andere Firma will mich nicht. Jedenfalls hab ich noch keine gefunden. Eben alles Mist! Willkommen in meiner Welt. Sollte auch mal wieder mehr bewerbungen raushauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 mooorgen... schick mich ma n kurzprofil enno, falls hh ne alternative für dich sein könnte achja.. wieso schlaf ich letzter zeit so besch**? Wenn du die Wohnung suchst kommt per PN. Wobei ich eigentlich soweit bin die nächsten 2 Jahre ***** zusammenkneifen und durch. Dann hab ich den IT Business Manager. Ausserdem hat sone Firma wie die ejtzige einen entscheidenden Vorteil. Ich werd mir hier kein Bein ausreissen und hab damit Zeit die Schule zu machen und zu lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 *sich mit ihrer guten Laune unter die Kaffeemaschien legt* Ich hau hier nun extra kein "Party, wheeeeee, Stimmuuuuung :3" raus. Feinfühlig nicht wahr? *rausschau* So - kann einer hier die Wolken wegpusten? In meiner Tasche wartet ein Kleidchen, das nacher angezogen werden möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 *Stecker der Kaffeemaschine in der Hand begutacht* Hmm mal sehen wie lang das dauert bis sie das merkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 *Stecker der Kaffeemaschine in der Hand begutacht* Hmm mal sehen wie lang das dauert bis sie das merkt Du bist soooooo.... *aufspring* *umknuddel* Mir doch egal - Ätsch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) Morgen! Dark, gestern musste ich an Dich denken. Wir haben wieder mal seit langem eine "Auswanderer"-Sendung geschaut. Eine Familie war ganz groß. Sie: Krankenschwester Er: Seit einem Jahr arbeitsloser Dachdecker Kinder: Ein Schulkind, um die 14, ein KiTa-Kind, um die 4 rum Er hat eine Dachdeckerfirma gehabt, die er in den Sand setzte. 160.000 EUR Schulden. In Kanada fand er einen neuen Job. Er flog also schonmal rüber und organisierte alles für die Überführung der Familie, denn anders würde es nicht gehen. Sie hat inzwischen das geerbte Haus ihrer Eltern und nahezu alle Möbel verkauft und damit die Schulden getilgt. Ein wirkliches Plus haben sie aber auch nicht. Sie ziehen quasi mit null Finanzen rüber. Jetzt zu den schönen Fakten, sie ziehen also rüber... ...ohne Geld ...ohne Rückflugtickets ...mit einem Mann der zwar einen Job hat, aber noch in der Probezeit ist und eine Übernahme daher unklar ist ...mit einer Aufenthaltsgenehmigung, die an diesem Job hängt ...mit dem Wissen dass die komplette Familie bis auf Papi das Land und die Gegend nicht kennt wo sie hin ziehen, sie nie vorher da waren ...sie hat vorerst keinen Job, weil ihre Krankenschwester-Ausbildung nicht anerkannt wird, sie hat sich aber auch anscheinend nicht darum bemüht, sich vorher einen Alternativjob in Kanada zu suchen, den sie dann antreten kann ...und keiner aus der Familie kann die Sprache (Englisch) wirklich ordentlich Muss ich noch was sagen? Ich hoffe inständig, dass das geskriptet war! Bearbeitet 9. Mai 2012 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 *aufspring* *umknuddel* WTF? Was hamse denn mit dir gemacht? *Zucker wegstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ein KleidCHEN? Also ein Hauch von nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 *sich hinsetz* *kopfkino einschalt* *selig vor sich hin läch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 WTF? Was hamse denn mit dir gemacht? *Zucker wegstell* Ich bin glücklich ? Ein KleidCHEN? Also ein Hauch von nichts? Bis zur Kniescheibe geht das Ding schon *Hexa knuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Morgen! Dark, gestern musste ich an Dich denken. Wir haben wieder mal seit langem eine "Auswanderer"-Sendung geschaut. Eine Familie war ganz groß. Ich hoffe mal das du mir sowas nicht zutraust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich hoffe mal das du mir sowas nicht zutraust. Ich habe eher an Dich gedacht, weil ich weiss was Du immer für einen Hals bekommst, wenn Du in solchen Sendungen siehst, wie naiv, schlecht vorbereitet und stark risikobehaftet die Familien dort ihre Auswanderung antreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge