Carwyn Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Wie man darauf kommt? Die Freundin will an das Oberteil für die Hochzeit noch Häkchen nähen. Weil man dann schlecht eine Serie gucken kann, die man gerne guckt, weil man entweder alles verpasst oder alles mitbekommt aber nicht genäht hat, suchten wir gezielt Müll, den man nebenher gucken kann. So sind wir da gelandet. Aber guten Morgen erstmal. Kali beglückwünsche ich nicht, das habe ich schliesslich bereits getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 *Mit Kuscheldecke an Mommy lehn* Dein Bericht von deinem Arbeitsweg ist klasse - musste schmunzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Das hoffe ich doch. Dafür hab ich ihn geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Boah, hab ich gute laune. Zuckerschock + endorvine = völlig überdreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Endorvine ist doch Wein vom Ewokplaneten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Endorvine ist doch Wein vom Ewokplaneten oder? Boah ist der schlecht. Und jetzt geh ich ich schämen, weil ich den verstanden hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Und falsch auch noch. Endor ist ein Waldmond und kein Planet. :beagolisc Moin, btw. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Wenn ich eins hasse, dann sind das Nerds, die andere Nerds noch überkorrigieren müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Nerdbattle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Moinmoin. [...]@Crash: Hrm, du stellst einen ganz normalen Tag in der IT dar...Where's the Problem [...]Das Problem daran ist, dass ich das ja sogar weiß... Nur andererseits denke ich mir immer, dass jemand doch nach 20-25 Jahren langsam mal kapieren sollte, dass als "Netzwerkprobleme" titulierte Sachen oftmals absolut nichts mit dem Netzwerk, sondern einzig und alleine mit dem Server zu tun haben. Wenn der Server rumspackt, kann das Netzwerk noch so toll sein und es bringt nichts. Und auch Server haben den Status "connected" oder "not connected". Wieso sollte das bei Switchports anders sein? :confused: Vor allem also bei Leuten, die mit SAN und Servern zu tun haben - die sollten das eigentlich kennen. @Carwyn: Also heiratet ihr beiden nun schon? Wer hat wen gefragt? Und wann ists so weit? Wollt ihr auch kirchlich heiraten, bzw. ist dies überhaupt möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 @Carwyn: Also heiratet ihr beiden nun schon? Wer hat wen gefragt? Und wann ists so weit? Wollt ihr auch kirchlich heiraten, bzw. ist dies überhaupt möglich? Nein. Wir sind auf der Hochzeit von meiner besten Freundin eingeladen. Wir könnten im übrigens schon alleine deswegen noch nicht heiraten, weil sie sich noch im Scheidungsjahr befindet. Aber abgesehen davon ist der Gedanke ans Heiraten bei uns noch ziemlich weit weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Aaah ok. Dachte schon, das wäre ja ziemlich schnell gegangen jetzt. Wobei schnell ja nicht immer schlecht sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Nein, definitiv nicht. Aber man muss das Kind auch nicht mit dem Bade ausschütten. Schön eine Sache nach der nächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Wenn ich eins hasse, dann sind das Nerds, die andere Nerds noch überkorrigieren müssen. :floet: :beagolisc :e@sy *leise ein Lied von Blumentopf summ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Mahlzeit zusammen, man war das ne Nacht, der Kurze hat sch**e geschlafen und die Mutti dann auch @Carwyn: hab ich was verpasst??? Ups, posts übersprungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Mahlzeit zusammen, man war das ne Nacht, der Kurze hat sch**e geschlafen und die Mutti dann auch Aber Vati is gut erholt und bei bester stimmung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 morgn.. stress.. keine zeit.. aaaarghs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Aber Vati is gut erholt und bei bester stimmung? Tja, das kommt drauf an Der hört sowieso alles, da kann ne Maus vorbeilaufen und er würde es hören Ich bin da eher relexter :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 @Carwyn: hab ich was verpasst??? Keine Sorge. An die LP denken wir noch gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Moin zusammen. So entspannt noch nen halben Tag arbeiten. Heut morgen war einer von den Telekomikern bei meinen Eltern da, weils DSL nicht geht. Geht zwar imme rnoch nicht, aber ich weis worans liegt. Hausverkabelung muss marode sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Moin, tgif. Am we werde ich mal meinen rechner überreden das zu tun was er soll. Und nich alle 30min mal für alle behaupten keine rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Moin. Tolles Wetter, Freitag, nächste Woche ist ne kurze Woche. Was will man mehr vom Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Moin. Tolles Wetter, Freitag, nächste Woche ist ne kurze Woche. Was will man mehr vom Leben Das was wir haben? Urlaub? *renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Moin allerseits, vom Urlaub kann ich nur träumen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 auch 4 Tage Urdings nächste Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge