Ganymed Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Tage? Lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Tage? Lächerlich Meine 4 Wochen Irland kommen erst wieder im Herbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Meine 4 Wochen Irland kommen erst wieder im Herbst Die hab ich jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 moorgen... tgif widerlich.. man kann durch die luft schwimmen so feucht ist die *grmbl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 und pünktlich zum Feierabend bzw. Wochenende wird die Welt wieder untergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 bei uns is weltuntergang erst für heut nacht angesagt, Bis dahin wird es sonning bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Was gerade schon lästig ist: Bei der Luftfeuchte trocknet die Wäsche nicht richtig. Die muss noch unbedingt weg. Nen Trockner haben wir nämlich nicht. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Was gerade schon lästig ist: Bei der Luftfeuchte trocknet die Wäsche nicht richtig. Die muss noch unbedingt weg. Nen Trockner haben wir nämlich nicht. :beagolisc Du hast nen mann und nen fön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Du hast nen mann und nen fön. Der ist schon damit beschäftigt mir Cocktails zu reichen und Luft zuzufächeln :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Moinmoin zusammen. Dieses WE mal wieder ein Change, aber kommendes WE dafür verlängertes WE. Mal hoffen, dass das Wetter da dann besser ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 nennt man das dann Artgerechte Haltung? Pfft. Kollegen. Nur weil ich mich traue mal etwas Farbe in die Kleidung zu bringen muss jeder sich gemüssigt fühlen nen Kommentar abzugeben. Was kann ich dafür wenn die anderen alle nur in dunkler Hose und hellem Hemd kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Der ist schon damit beschäftigt mir Cocktails zu reichen und Luft zuzufächeln :bimei Er muss den cocktail ja nicht die ganze zeit halten und wärem oder? Wärend du ihn trinkst hat er ne hand frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 nennt man das dann Artgerechte Haltung? Also ich fühle mich artgerecht gehalten :bimei Pfft. Kollegen. Nur weil ich mich traue mal etwas Farbe in die Kleidung zu bringen muss jeder sich gemüssigt fühlen nen Kommentar abzugeben. Was kann ich dafür wenn die anderen alle nur in dunkler Hose und hellem Hemd kommen. Ok, was trägst Du? Jürgen von der Lippe Gedächtnis Hawaii-Hemd? Cindy aus Marzahn Jogginganzug? Atze Schröder Leo Hemd? :bimei @Dark Ich setz mich mit dem Cocktail doch nicht in den Waschkeller! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 @Dark Ich setz mich mit dem Cocktail doch nicht in den Waschkeller! :mod: Das is natürlich nen argument. Dann mußt ihn clonen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Ok, was trägst Du? Jürgen von der Lippe Gedächtnis Hawaii-Hemd? Cindy aus Marzahn Jogginganzug? Atze Schröder Leo Hemd? :bimei Für was hälst du mich? Also Schuhe: http://deichmann.scene7.com/is/image/deichmann/t_p_detail?$im=1081970_P&$sh=1081970_P&defaultImage=default_dsd Hose: http://soliver.scene7.com/is/image/soliver/20.204.72.2821.7358_front?$soos_SPV$ Hemd: http://soliver.scene7.com/is/image/soliver/13.204.22.6084.45N4_front?$soos_SPV$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Für was hälst du mich? Also tendenziell erstmal für bekloppt! Bist ja schließlich hier unterwegs Also Schuhe: http://deichmann.scene7.com/is/image/deichmann/t_p_detail?$im=1081970_P&$sh=1081970_P&defaultImage=default_dsd Hose: http://soliver.scene7.com/is/image/soliver/20.204.72.2821.7358_front?$soos_SPV$ Hemd: http://soliver.scene7.com/is/image/soliver/13.204.22.6084.45N4_front?$soos_SPV$ Also wenn du nicht gerade weiße Socken angezogen hast - ich sehe nichts schlimmes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 nope kurze blaue (farblich zum Schuh passende) Söckchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 @Enno: Nunja, ist halt teils verrufen, kurze oder 3/4 Hosen anzuziehen als Mann. Kommt aber natürlich auf die Branche an. Ansonsten... naja, also die Hose wäre von der Farbe her definitiv nicht mein Fall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Aehm, technischer Grosshandel. Die anderen laufen hier rum wie die oberBusiness Männer. Und denken alle Sie wären es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Aehm, technischer Grosshandel. Die anderen laufen hier rum wie die oberBusiness Männer. Und denken alle Sie wären es. Die kenne ich auch Aber ich finde das Outfit echt nicht schlimm. Ist ja jetzt kein übelst bunter Kram und auch keine kurze Shorts. Ich denke, ich würde dich deswegen nicht drauf ansprechen. Ich finds farblich doch noch dezent. Und selbst wenn: Colorblocking gist jetzt in! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 @enno:das kenne ich auch noch aus der zeit bei der allianz. Ich lauf ja immer um wie nen hauptschüler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Sitze hier im Sommer mit kurzer Hose (meine Chefs uebrigens auch) und aermellos. Reine Softwareschmiede, wenn Kunden vorbeikommen weiss ich das vorher und kleide mich entsprechend anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 [...]Ich lauf ja immer um wie nen hauptschüler.Wie laufen die denn rum? :confused: Und welche Franktion davon meinst du? Die Metaller, die Gabbas, die HipHopper, die Punks, ...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Und welche Franktion davon meinst du? Die Metaller, die Gabbas, die HipHopper, die Punks, ...? Lange haare, schwarze bandshirt und sonst auch nur schwarze klamotten. Ich würde sagen hipphopper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Könnte aber auch Goth sein oder Emo. Oder Dark Metaller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge