Zum Inhalt springen

Nr. 340 - Soapies kommen auf den Hund & die liebe Umzieherei

Crash2001

Empfohlene Beiträge

Lange haare, schwarze bandshirt und sonst auch nur schwarze klamotten. Ich würde sagen hipphopper. :D

Nee, da fehlt die Hose, deren Schritt im nirgendwo hängt :bimei

Dich kann man nicht einordnen. Bist mein Lästerbruder und mich kann man schon nicht einordnen :D

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@gany: tschuldig, die baggypen/army hose vergass ich. :D

Ich meine dich auch noch nicht mit einem drei Nummern zu kleinem Ed Hardy Cap auf dem Kopf drapiert gesehen zu haben :bimei

Nein, du bist kein HipHopper oder Gangsta oder wie auch immer das heißen mag :D

Bei mir stellt sich die Frage morgens gar nicht, was ich zur Arbeit anziehen soll. Ist jeden Tag gleich:

- schwarze Sicherheitsschuhe von Atlas

- grau/schwarze Arbeitsbundhose von Engelbert-Strauss

- graues Firmen T-Shirt

Guten Morgen zusammen :)

Hoffe euer WE war genauso fetzig wie meins ^^

OMG! Ich hab gerade eine FernsehWerbung für den IE gesehen! :beagolisc
Aber der Track, der dazu läuft ist mal der Hammer :)

@Klamotten:

Die einzigen wirklich farbigen Sachen in meinem Schrank sind mein JBO-Bandshirts :D

Moin

Bei mir stellt sich die Frage morgens gar nicht, was ich zur Arbeit anziehen soll. Ist jeden Tag gleich:

- schwarze Sicherheitsschuhe von Atlas

- grau/schwarze Arbeitsbundhose von Engelbert-Strauss

- graues Firmen T-Shirt

Deine firma unterstützdich halt, da sie weis, das im alter der entscheidungsprozess schwer fällt. :D

Moinmoin zusammen.

Hat jemand irgendwelche Tipps für Berlin oder Dresden, was man sich unbedingt mal dort anschauen müsste neben dem Brandenburger Tor in Berlin und Semperoper, sowie Frauenkirche in Dresden? Nicht zwingend nur Kulturprogrammtechnisch...

Nein, aber sehr überzeugent im definieren von darker then black :D
Solange dann pink nicht das neue schwarz ist... :eek:

[...]Ich sitze hier im knatschhellgrünen Pulli.[...]
Popelgrün?

Oder eher so diese Richtung wo es diesen Schleim früher gab zum ans Fenster klatschen oder so?

So, dark eladr allein zu hause mit drei kaninchen. Frau is für die nächsten 3 tage in Italien.
Ich glaube die Frage, was du kochst, erübrigt sich, oder? ;)Natürlich Pizza und Döner und Co...!

Crash: Für wann brauchst denn Tipps?

Genrell im Sommer: Gemütlich den Großen Garten anschauen, in der Innenstadt einfach mal nach ner "zu-Fuß-Tour" schauen, Abends durch die Dresdner Neustadt tingeln und sich einfach in einer der vielen Kneipchen nieder lassen ;)

Was willst denn prinzipiell tun, was nicht nur Kulturprogramm ist? ^^

Moinmoin zusammen.

Hat jemand irgendwelche Tipps für Berlin oder Dresden, was man sich unbedingt mal dort anschauen müsste neben dem Brandenburger Tor in Berlin und Semperoper, sowie Frauenkirche in Dresden? Nicht zwingend nur Kulturprogrammtechnisch...[/qoute]

Berlin: Tierpark, Fernsehturm, (Potsdam)

Dreseden: Zwinger

Nein, meine frau kennt den unterschied zwischen farben und augentechnischer vergewaltätigung.

Sehr wahrscheinlich, aber ich bekomm ja auf arbeit zu essen.

Crash: Für wann brauchst denn Tipps?

Genrell im Sommer: Gemütlich den Großen Garten anschauen, in der Innenstadt einfach mal nach ner "zu-Fuß-Tour" schauen, Abends durch die Dresdner Neustadt tingeln und sich einfach in einer der vielen Kneipchen nieder lassen ;)

Was willst denn prinzipiell tun, was nicht nur Kulturprogramm ist? ^^

Für diese Woche (irgendwann zwischen Mittwoch abend und Sonntag morgen). :rolleyes:

Ab Mittwoch Mittag gibts ne kleine Rundreise durch den Osten Deutschlands inklusive kurzem Abstecher nach Polen und Tscheschien.

Ich weiß nicht - gibts vielleicht irgendwo schöne Biergärten oder so was in der Art, Restaurants, die man mal besucht haben sollte und bei denen man auch ohne Bestellung noch Chancen hat was zu bekommen?

Oder nen schönen Ausblick über die Städte, ...

Bin prinzipiell sowohl an Natur, als auch an Kultur interessiert, solange ich mir keine Oper anschauen oder durch zig Museen tingeln muss.

Sind uns aber auch noch nicht ganz sicher, wie rum wir nun fahren - ob Dresden -> Tscheschien -> Polen -> Berlin, oder eher anders rum.

Wir können uns nicht entscheiden, wo wir länger bleiben sollen - Berlin oder Dresden. Dresden ist weiter, von daher gehe ich eher mal von Dresden aus. Berlin ist doch einiges näher an HH und kann man denke ich auch mal mit dem ICE noch mal hinfahren übers WE und ohne Auto ists auch fast besser...

Berlin: Tierpark, Fernsehturm, (Potsdam)

Dreseden: Zwinger[...]

Ob die Zeit für den Tierpark reicht, weiß ich noch nicht, aber falls ja, werden wir uns den denke ich mal anschauen - vorausgesetzt Hunde sind drin erlaubt - da wir Hund mitnehmen, können wir ja eh nicht so die Museen besuchen. Oftmals sind Hunde ja nicht erlaubt. Oder halt nur mal nen Blick reinschmeissen und sie solange draussen lassen. Wobei ich da immer Angst habe, dass jemand die klauen könnte... :rolleyes:

Das Ding ist, dass es teilweise so viele kleine Biergärtchen und Kneipchen gibt, dass man da schwer ne Auswahl treffen kann ^^

Wenn's eher um Abends geht: Neustadt auf gut Glück (eher alternativ) oder wenn's "Gediegener" sein soll Weiße Gasse / Münzgasse...

Überblicksmäßig kann man bspw. auf den Hausmannsturm (in DD gibt's in der City keine wirklich hohen Gebäude - keins darf höher sein als das Rathaus). Aber von da oben hat man nen ganz schicken Blick und ihr könnt euch im Residenzschloss noch anschauen was der gute August so alles gesammelt hat ^^.

Was auch schick ist, ist auf jeden Fall um Sonneruntergang an der Augustusbrücke zu sein und den Blick richtung Altstadt schweifen zu lassen...

Ähm, ich empfehle allerdings nicht sich am Donnerstag in Elbwiesennähe aufzuhalten. Das könnte ein schlechtes Bild auf Dresden werfen :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...