Ganymed Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Lange haare, schwarze bandshirt und sonst auch nur schwarze klamotten. Ich würde sagen hipphopper. Nee, da fehlt die Hose, deren Schritt im nirgendwo hängt :bimei Dich kann man nicht einordnen. Bist mein Lästerbruder und mich kann man schon nicht einordnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Nee, da fehlt die Hose, deren Schritt im nirgendwo hängt :bimei Und die Panzerkette mit AutomarkenAnhänger um den Hals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Und die Panzerkette mit AutomarkenAnhänger um den Hals! Ey isch denk' die fahren 3er und nicht Mörzedäs? Damit kann man besser B*tches abschleppen :beagolisc (Zumindest damals [tm] war Mercedesstern klauen "in") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Aber die BMW-Embleme werden auch geklaut. Sind halt nur nicht so praktisch an eine Kette zu machen, wie ein Stern mit Ring drum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Könnte aber auch Goth sein oder Emo. Oder Dark Metaller... Die unterschiede kenn die meisten nicht mal. Lange haare + schwarze klamotten == metal. @gany: tschuldig, die baggypen/army hose vergass ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 @gany: tschuldig, die baggypen/army hose vergass ich. Ich meine dich auch noch nicht mit einem drei Nummern zu kleinem Ed Hardy Cap auf dem Kopf drapiert gesehen zu haben :bimei Nein, du bist kein HipHopper oder Gangsta oder wie auch immer das heißen mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 wobei dark doch eh nach dem Motto: I wear black, until i find something darker. seine Klamotten einkauft?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 wobei dark doch eh nach dem Motto: I wear black, until i find something darker. seine Klamotten einkauft?! Wenn ich allein klamotten kauf schon. Meistens is meine frau dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Wenn ich allein klamotten kauf schon. Meistens is meine frau dabei. Deine Frau ist darker als black? (Was für ein Denglisch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Deine Frau ist darker als black? (Was für ein Denglisch ) Nein, aber sehr überzeugent im definieren von darker then black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Was fürn Thema @Enno: ich find dein Outfit top! Hatte letztens auch was knalliges an. Es hieß sofort, toll bringst Farbe in die Firma rein. :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 So, wünsch euch schönes WE. Bin die nächsten 2 Wochen auf Schulung, daher melde ich mich erst in 2 Wochen. *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Ich weiß es ist ein "Klischee", aber... OMG! Ich hab gerade eine FernsehWerbung für den IE gesehen! :beagolisc *sich erstmal die Augen spülen geh* @xucha: Viel Spaß dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Bei mir stellt sich die Frage morgens gar nicht, was ich zur Arbeit anziehen soll. Ist jeden Tag gleich: - schwarze Sicherheitsschuhe von Atlas - grau/schwarze Arbeitsbundhose von Engelbert-Strauss - graues Firmen T-Shirt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Guten Morgen zusammen Hoffe euer WE war genauso fetzig wie meins ^^ OMG! Ich hab gerade eine FernsehWerbung für den IE gesehen! :beagoliscAber der Track, der dazu läuft ist mal der Hammer @Klamotten: Die einzigen wirklich farbigen Sachen in meinem Schrank sind mein JBO-Bandshirts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Morgen. Ich sitze hier im knatschhellgrünen Pulli. Soviel zu Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Moin Bei mir stellt sich die Frage morgens gar nicht, was ich zur Arbeit anziehen soll. Ist jeden Tag gleich: - schwarze Sicherheitsschuhe von Atlas - grau/schwarze Arbeitsbundhose von Engelbert-Strauss - graues Firmen T-Shirt Deine firma unterstützdich halt, da sie weis, das im alter der entscheidungsprozess schwer fällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Moin, hmm, heut hab ich mich nur für nen violettes obeteil entscheiden können. Hose sind einfach Blue Jeans. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 moorgen... soo auto zur inspektion abgegeben.. in kombination mit rufbereitschaft um 3:33 Uhr und aufstehen um 5:30 bin ich gelinde gesagt im ar** *gääähn* *kali wegschubss* Sry heute muss ich ma! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 So, dark eladr allein zu hause mit drei kaninchen. Frau is für die nächsten 3 tage in Italien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Moinmoin zusammen. Hat jemand irgendwelche Tipps für Berlin oder Dresden, was man sich unbedingt mal dort anschauen müsste neben dem Brandenburger Tor in Berlin und Semperoper, sowie Frauenkirche in Dresden? Nicht zwingend nur Kulturprogrammtechnisch... Nein, aber sehr überzeugent im definieren von darker then black Solange dann pink nicht das neue schwarz ist... :eek: [...]Ich sitze hier im knatschhellgrünen Pulli.[...]Popelgrün? Oder eher so diese Richtung wo es diesen Schleim früher gab zum ans Fenster klatschen oder so? So, dark eladr allein zu hause mit drei kaninchen. Frau is für die nächsten 3 tage in Italien.Ich glaube die Frage, was du kochst, erübrigt sich, oder? Natürlich Pizza und Döner und Co...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Crash: Für wann brauchst denn Tipps? Genrell im Sommer: Gemütlich den Großen Garten anschauen, in der Innenstadt einfach mal nach ner "zu-Fuß-Tour" schauen, Abends durch die Dresdner Neustadt tingeln und sich einfach in einer der vielen Kneipchen nieder lassen Was willst denn prinzipiell tun, was nicht nur Kulturprogramm ist? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Moinmoin zusammen. Hat jemand irgendwelche Tipps für Berlin oder Dresden, was man sich unbedingt mal dort anschauen müsste neben dem Brandenburger Tor in Berlin und Semperoper, sowie Frauenkirche in Dresden? Nicht zwingend nur Kulturprogrammtechnisch...[/qoute] Berlin: Tierpark, Fernsehturm, (Potsdam) Dreseden: Zwinger Nein, meine frau kennt den unterschied zwischen farben und augentechnischer vergewaltätigung. Sehr wahrscheinlich, aber ich bekomm ja auf arbeit zu essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Crash: Für wann brauchst denn Tipps? Genrell im Sommer: Gemütlich den Großen Garten anschauen, in der Innenstadt einfach mal nach ner "zu-Fuß-Tour" schauen, Abends durch die Dresdner Neustadt tingeln und sich einfach in einer der vielen Kneipchen nieder lassen Was willst denn prinzipiell tun, was nicht nur Kulturprogramm ist? ^^Für diese Woche (irgendwann zwischen Mittwoch abend und Sonntag morgen). Ab Mittwoch Mittag gibts ne kleine Rundreise durch den Osten Deutschlands inklusive kurzem Abstecher nach Polen und Tscheschien. Ich weiß nicht - gibts vielleicht irgendwo schöne Biergärten oder so was in der Art, Restaurants, die man mal besucht haben sollte und bei denen man auch ohne Bestellung noch Chancen hat was zu bekommen? Oder nen schönen Ausblick über die Städte, ... Bin prinzipiell sowohl an Natur, als auch an Kultur interessiert, solange ich mir keine Oper anschauen oder durch zig Museen tingeln muss. Sind uns aber auch noch nicht ganz sicher, wie rum wir nun fahren - ob Dresden -> Tscheschien -> Polen -> Berlin, oder eher anders rum. Wir können uns nicht entscheiden, wo wir länger bleiben sollen - Berlin oder Dresden. Dresden ist weiter, von daher gehe ich eher mal von Dresden aus. Berlin ist doch einiges näher an HH und kann man denke ich auch mal mit dem ICE noch mal hinfahren übers WE und ohne Auto ists auch fast besser... Berlin: Tierpark, Fernsehturm, (Potsdam) Dreseden: Zwinger[...]Ob die Zeit für den Tierpark reicht, weiß ich noch nicht, aber falls ja, werden wir uns den denke ich mal anschauen - vorausgesetzt Hunde sind drin erlaubt - da wir Hund mitnehmen, können wir ja eh nicht so die Museen besuchen. Oftmals sind Hunde ja nicht erlaubt. Oder halt nur mal nen Blick reinschmeissen und sie solange draussen lassen. Wobei ich da immer Angst habe, dass jemand die klauen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Das Ding ist, dass es teilweise so viele kleine Biergärtchen und Kneipchen gibt, dass man da schwer ne Auswahl treffen kann ^^ Wenn's eher um Abends geht: Neustadt auf gut Glück (eher alternativ) oder wenn's "Gediegener" sein soll Weiße Gasse / Münzgasse... Überblicksmäßig kann man bspw. auf den Hausmannsturm (in DD gibt's in der City keine wirklich hohen Gebäude - keins darf höher sein als das Rathaus). Aber von da oben hat man nen ganz schicken Blick und ihr könnt euch im Residenzschloss noch anschauen was der gute August so alles gesammelt hat ^^. Was auch schick ist, ist auf jeden Fall um Sonneruntergang an der Augustusbrücke zu sein und den Blick richtung Altstadt schweifen zu lassen... Ähm, ich empfehle allerdings nicht sich am Donnerstag in Elbwiesennähe aufzuhalten. Das könnte ein schlechtes Bild auf Dresden werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge