Enno Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Moin alle zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich hab gerade wieder mein WTF?-Erlebnis bei amazon. Wieder in dem Abschnitt was die Kunden aktuell interessiert: Wichs Tücher - Lass den Saft raus! clubtrend EUR 4,99 :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 mooorgen... Böse Sommerzeitumstellung.. fühl mich als hätt mir n Pferd ins Kreuz getreten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Wenn ich den erwische der mir eine Bau-(Stau-)stelle auf die Autobahn gestellt hat -.- Moin moin. Und die IHK lässt sich auch Zeit mit der Rückmeldung zum Projekt. BLÖÖÖÖÖÖÖÖHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Moinmoin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Morgen! ...irgendwer wollte heute verhindern, dass ich zur Arbeit komme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 ...irgendwer wollte heute verhindern, dass ich zur Arbeit komme... Das kenn ich! Ich hatte heute so Bauchschmerzen, dass ich am liebsten ins Krankenhaus statt zur Arbeit gefahren wäre. Bin dann mit einer Wärmflasche aufm Bauch Richtung Arbeit und es wurde noch schlimmer. Und hier auf der Arbeit haben dann auch noch alle Server, die ich für mein Projekt grad brauche, gestreikt! Als wollte jemand nicht, dass ich diese Arbeit hier mache... und trotzdem mach ich sie. Mich kriegt keiner so schnell klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Iron-ntl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Mich kriegt keiner so schnell klein Kann ich was von der Einstellung abbekommen? Notfalls nehm ich dazu auch was von den Bauchschmerzen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 pffff. da verlässt man sich heut morgen schon auf 2 unabhängige technische einrichtungen zum wecken. Und was ist. Beide tun so als ob es keine Zeitumstellung gab und wollen mich um kurz nach 7 wecken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 pffff. da verlässt man sich heut morgen schon auf 2 unabhängige technische einrichtungen zum wecken. Und was ist. Beide tun so als ob es keine Zeitumstellung gab und wollen mich um kurz nach 7 wecken! Ja, meine "wie viel Zeit hab ich noch" Uhr über der Küchentür hat mich auch im Stich gelassen. Hat darauf bestanden dass es erst kurz vor 6 ist und ich also schön viel Zeit habe. Blöd dass ich ihr geglaubt habe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Das war weniger mein Problem. Dafür der Unfall auf der einen Strecke, der Stau auf Alternativroute 1 und die vermeidlich freie Strecke auf Alternativroute 2, die dann auch in Zähfliessen bis Stehenbleiben endete. Hab ich erwähnt, dass mein Tank auch fast leer war und ich betete, nicht auf der Autobahn zum Stehen zu kommen? Es gibt nichts peinlicheres, als zu sagen man hätte vergessen zu tanken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Vor allem bekommt man da ja dann sogar auch noch eine Strafe für aufgebrummt afaik. Gut - wie das bei Stau aussieht, weiß ich jetzt nicht so genau, aber ich denke auch da, solange es kein 10-Stunden-Stau ist... Tanken werde ich wohl nachher auch noch mal was müssen. Bei 1,699 macht das aber echt keinen Spass... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Es gibt nichts peinlicheres, als zu sagen man hätte vergessen zu tanken! Ich muss diese Woche auch mal wieder tanken. :eek Das letzte mal war ich irgendwann im Sommer letzten Jahres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 @Gany Ich hoffe so ähnlich kann ich dann spätestens ab dem 1.6. dann auch wieder reden. Auch wenn ich sicherlich immer noch etwas häufiger fahren werde, als Du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 @Gany Ich hoffe so ähnlich kann ich dann spätestens ab dem 1.6. dann auch wieder reden. Auch wenn ich sicherlich immer noch etwas häufiger fahren werde, als Du. Ich hab mich erschrocken und geärgert zugleich als die Lampe anging. Jetzt muss ich vor den Osterferien tanken. :beagolisc Wobei - egal. Billiger wirds eh nimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Der Witz ist, wir fahren in den Osterferien weg. Mit dem Auto. Das wird teuer. Aber bei 4 Personen ist das immer noch preiswerter, als 4 Tickets mit der Bahn. ...und ja, dass es billiger wird ist unwahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 So, melde mich dann auch mal wieder. Ich bin heut morgen um 6:00 mal wieder richtung MA gedüst und es war voll auf den straßen, hoffe das es am mittwoch nachmittag nich so voll ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 ...irgendwer wollte heute verhindern, dass ich zur Arbeit komme... Bei mir wars die Katze die exakt um 4:49 Uhr gegenüber vom Bett auf Ihrer Hängematte lautstark das Abendessen verteilt hat. Gibt doch nix schöneres als mitten in der Nacht mit Küchenrolle erbrochenes wegzumachen. Dafür war ich aber böse zu ihr und hab die Hängematte nach dem saubermachen direkt desinifiziert. Den Geruck kann sie gar nicht ab :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hat einer ne idee für ne osterkleinigkeit?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 @dgr Das geniesse ich auch immer. Wach werden vom ****geräusch der Katze. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hat einer ne idee für ne osterkleinigkeit?? Für wen denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Für wen denn? Meine frau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 *grmbl* Kein Wunder dass die IHK so lange braucht, die Sachbearbeiterin ist ja auch nie da... Wo ist eigentlich der Rest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hat einer ne idee für ne osterkleinigkeit?? Preislage? Ausschlüsse? (kein Süßkram z.B.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge