Hexagon Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 [..]und vorallem aufeinander also so Nutellabrot mit Senf und Sauren Gurken zu essen dann solltes du dir Gedanken machen. Ich glaub ich muß mir Gedanken machen... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 also so Nutellabrot mit Senf und Sauren Gurken zu essen dann solltes du dir Gedanken machen. Dazu kann ich nur das hier sagen: Mich wuerde sehr wundern, wenn einer von den Jungs schwanger waere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 @enno: puh, dann bin ich erleichtert, dass ich sowas nicht esse. Zumindest hab ich keinen Heißhunger darauf obwohl ich sagen muss, dass das alles nicht stimmt. Wo ich schwanger war, hatte ich nur ne Phase wo mir bei jedem Geruch schlecht wurde. Das wars aber auch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 @xucha: Ein Schreihals reicht dir vollkommen? Phasen, in denen mir bei jedem Geruch schlecht wird, habe ich auch schon mal - meist auf öffentlichen Toiletten o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Mich wuerde sehr wundern, wenn einer von den Jungs schwanger waere. Frage: Wo geht ein schwangerer Mann als erstes hin, sobald er erfahren hat das er schwanger ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 gibt es eigentlich die Möglichkeit als Schüler in einer IT-Firma (Mittelstand) eine Ferienarbeit zu machen? Werden da ausgebildete Fachkräfte auch als Schüler gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 @itazubi: Vielleicht wäre die Frage in einem anderen Bereich besser aufgehoben... @Enno: Zu seinem Horst? Oder machen das nur schwule Adler? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 @Crash ich will ja keine Pauschalantworten, sondern einfach Meinungen dazu hören ;-) Sonst haben wir uns in diesen Threads doch über alles mögliche unterhalten. Verstehe deinen Smilie also nicht ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Achsooooo - hatte es falsch gelesen. My fault. Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte, solange der Chef sein OK gibt. Was genau meinst du mit "Werden da ausgebildete Fachkräfte auch als Schüler gesehen?"? :confused: Meinst du jetzt lohnmässig oder irgend etwas anderes? Und meinst du quasi in den Ferien arbeiten gehen, oder Schülerpraktikum oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ok. Manche Firmen verlangen ja Studenten für so einen Werkstudentenjob. Was ist jetzt, wenn ein ausgebildeter Fachinformatiker nach seiner Ausbildung Abitur macht und für die Ferien bzw. 1-2 Monate eine Beschäftigung sucht. Halt etwas Geld neben der Schule verdienen will. Nach was für eine Art von Tätigkeit soll der suchen? Ich meine lohnmäßig, ob da eine Ferienarbeit bei euch angeboten wird bzw. ob das möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hmmm... gute Frage, falls du keine Beziehungen mehr zu der Firma hast, wo du die Ausbildung gemacht hast, ist das wohl nicht ganz so einfach. Ansonsten könntest du acuh einfach einen ebfristeten Vertrag für 2 Monate dort unterzeichnen und ganz normal mitarbeiten. Ansonsten könnte natürlich ein Werkstudentenjob auch in Frage kommen. Am besten einfach mal bei der Firma deiner Wahl nachfragen, wie sie das handhaben würden bzw. wie sie es auch real handhaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Die meisten wollen für einen Werkstudentenjob einen Studenten. Was spricht dagegen eine Stelle im Helpdesk zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Guten Morgähn zusammen @itazubi: Spricht nix dagegen, würd ich sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Guten Morgen ihr Lieben, gestern viel zu spät ins Bett. Hab noch mit ner ehemaligen Ardingskollegin getelt die noch im Unternehmen ist. (bin ja gar nicht neugierig) Da ist es wieder viel zu spät gew0orden. *Großes Soapfrühstück hinstell* *In Kuschelecke schlurf und hinschmeißen :schlaf: * Weckt mich wenns was wichtiges gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Morgen Soapies *an Sista kuschel und :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Moin zusammen *die mädels zudeck* *danebenleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Enno is wie so ne Muddi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Moinmoin zusammen. Morgen noch und dann WE. *sich auch noch dazukuschelt* Hmmm... was piekt denn da so... Ennooooo - rasier dich mal wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 wie gut das man die Oberarme nicht richtig erkennen kann! @crash wo du wieder kuschelst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 @Enno Die gehen da noch. Auf anderen Bildern sieht man die Arme noch weniger. Ausserdem sind die durch momentan fehlendem Training nicht mehr soooo hulkig. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Moin! @carwyn: Das gleichst Du doch mit einem Umzug locker aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich hab ein Umzugsunternehmen diesmal. Also auch da keine Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Moin *zu den anderen kuschel* @crash: Das wäre mir zu anstrengend mit 2 kleinen Kidis. Wenn der so 3-4 ist, dann kann man wieder. Aber erstmal reicht mir ein kleiner Schreihals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 @xucha: Kann ich verstehen. Mir wäre eins von der Sorte schon zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge