Eratum Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Guten Morgen zusammen... 1. Ich werd' alt und brauch schlaf! 2. Was isn das für krasses Herbstwetter da draussen... 3. *unter der Kaffeemaschine platzier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Morgen :schlaf: Schlechte Laune und Müdigkeit machen mich unerträglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Immernoch mies gelaunt wegen WE? *tee rüberschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Guten Morgen ihr Lieben Guten, so den Geb. meiner Mum gestern gut überstanden (mal abgesehen davon das meine Bf ständig Witze erzählt hat und ich vom WE Muskelkater im Bauch hatte, man war das fies) Heute ist schon Bergfest *Großes Soapfrühstück aufbau* * In Kuschelecke leg und noch ne Runde :schlaf: blöder Vollmond* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Liebe Leute...Wenn ich mich vom rauchen abhalten lasse muss es mir entweder massiv dreckig gehen oder das Wetter draussen arkanartig sein...Letzteres ist der Fall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ja Era, wegen dem WE. *Tee schlürf* Alles doof und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Guten Morgen ihr Lieben *unter Kaffeemaschine husch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Morgen! Arkanartig? Ist das sowas wie ein Orkanmagier? Hier scheint ausnahmsweise mal wieder die Sonne - nachdem sie sich am Brunchsonntag so gar nicht zeigte und sich herausstellen musste, ob so viele Leute auf dem Platz den wir hatten überhaupt atmen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Ey...hier lieg ich schon...*kali schubs* Ntl.: Hör uff dir ne Platte zu machen. Auf die Dauer die's ging, lohnt das ni... Carwyn: Arkan ist die Steigerung von Orkan, ist doch klar Bearbeitet 5. Juni 2012 von Eratum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ey...hier lieg ich schon...*kali schubs* Mecker nicht rum, teil den Platz ! *zurückschubs* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 *quer über Kali und Era flack* MEIN Platz! Uff, ich habe meinen Schlafrhythmus erfolgreich getötet, zum Glück ist morgen Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Era, das ist ein ganz grundsätzliches Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 *Mani anknurr* Meins >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 *auf Kali rumhüpf* Nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 *Mani von uns runter rollt* So besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 *2 weitere Kaffeemaschinen aufstell* ist ja kein Zustand hier bei euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 *sich freut dass Kaffee sie so gar nicht interessiert* *sich über den Knäuel unter den Maschinen kaputtlacht* *Ntl in den Arm nimmt und tröstet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 mooorgen *winks* Arkanartig? Ist das sowas wie ein Orkanmagier? Zu viel Wind --> geplatzte Magier --> Luft wird arkanhaltig. vollkommen logisch in meinen Augen *quer über Kali und Era flack* feini .. streitet ihr euch mal *Kaffeemaschine einen Tisch weiter stell und in Ruhe ne frische Kannee zapf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Alle auf dgr!!!!! *aufspring**roaaaaar* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich weiß ja nicht was ihr nehmt, aber nehmt weniger! *ntl mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 @Hexagon ...oder mehr davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 süß, das kätzchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Moinmoin zusammen. Hachja, die Kaffeejunkies... Bin ich froh, dass ich das Zeug nicht brauche. @Ntl: Du bist also mit der Gesamtsituation zurzeit unzufrieden? War das denn der erste, bei dem dir das in letzter Zeit passiert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Moin zusammen. Boah is das nen Wetter da draussen. Man gut das ich ab Morgen 16:30 Urlaub hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 @Ntl: Du bist also mit der Gesamtsituation zurzeit unzufrieden? Ja. War das denn der erste, bei dem dir das in letzter Zeit passiert ist? Was genau? Dass der Mann über Nacht das Interesse verliert, ja, das ist das erste Mal mindestens seit langem, eigentlich kann ich mich nicht daran erinnern, dass mir das jemals zuvor passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge