Crash2001 Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Uii ja heisser Kakao... bei dem Wetter genau das Richtige. :beagolisc Oder ist da etwa Rum drin? Muss ja noch fahren nachher... @xucha: Zu einer Freundschaft gehören immer zwei Seiten. Und wenn die eine Seite entweder kein Interesse mehr dran hat, eine Freundschaft fortzusetzen, oder zu feige oder eitel ist, um über den eigenen Schatten zu springen, dann ist das halt so. Leuten hinterherrennen, die nicht mals ansatzweise zeigen, dass ihnen die Freundschaft etwas bedeutet tue ich nicht mehr. Eine weitere Chacne geben - OK: Aber das auch nicht zig mal, sondern maximal 1-3 mal. Ansonsten wirds nachher noch zur Gewohnheit. Da habe ich genug echte Freunde, die - auch wenn ich sie zurzeit nur sehr selten sehen kann - trotzdem für mich da sind, wenn was ist und sich genauso freuen mich zu sehen, wie ich mich, sie zu sehen. Erst letztes WE wieder festgestellt. Die eine Freundin hatte ich z.B. fast 2 Jahre nicht mehr gesehen, da immer wenn ich zu Hause war, es bei ihr nicht ging mit treffen und sie nicht die finanziellen Möglichkeiten hatte, mal eben mich hier oben besuchen zu kommen. Dennoch war es direkt wieder wie damals von der Vertrautheit und allem her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 re *Grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hey du alter Schmollmops. Was grummelst du denn hier rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 *allen zum abschied nen Kakao hinstell* Ich mach mich dann vom Acker....schönes WE euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 @Crash Wenn man > 3 Stunden für Ummeldung und Ummeldung Auto braucht trotz Termin beim Straßenverkehrsamt und keiner Warteschlange beim Bürgerbüro und dann noch ne taktlose Frau im Bürgerbüro sitzen hat, grummelt man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Uiii... *schnell noch den Kakao ex* @Carwyn: Wäre doch was für deinen einen Thread *denk* Aber ja - dann kann ich es verstehen. Straßenverkehrsamt die Logik da verstehe ich eh nicht immer so ganz. Da wartet die Bearbeiterin, bis derjenige an der Kasse draussen bezahlt hat, an der auch schon mal 10 Leute anstehen können, anstatt währenddessen den nächsten dranzunehmen. Sollen sie in ihrem Aufrufteil doch einfach die Nummer dann nochmal aufrufen und währenddessen dann schon den nächsten dran nehmen, oder halt ein Büro machen, wo derjenige dann seine Sachen abholen kann... Aber ich glaube hier beim Straßenverkehrsamt kann man noch ncihtmals Termine vereinbaren, sondern muss immer eine Nummer ziehen. So - nun aber ab in den Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Och, den Workflow haben sie eigentlich gut hinbekommen. Aber statt um 13:40 um 14:30 dran zu kommen, wenn ich vorher per Internet einen Termin gemacht habe um NICHT zu warten, kann entweder nur bedeuten, dass sie echt langsam arbeiten und es egal ist ob man reserviert oder nicht, oder dass man im Falle eines nicht gemachten Termins durchaus auch mal 3 Stunden warten kann, wie mir scheint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 So tschö BaBa und Aufwiedersehn. Ich mach Feierabend und Urlaub. Wir sehen uns am 24.6. hier wieder. Stellt mir nix an, lasst das Forum heile und bleibt auch selber alle heile. Also bis denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 *Forumssäulen beginn anzusägen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Achtung, Mod liest mit :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Achtung, Mod liest mit :mod: Grüni! guck mal, da hinten, ein Kasten freilaufendes Bier!!! *Carw ne neue Säge reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich hab schon mein eigenes Bier...sogar RL. Bis ich auf den Trick reinfalle, mußt warten bis ich deutlich besoffener bin. Ab 01:00 hättest da Chancen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Guten Morgen... *stolper* Auaaaa, wer hat denn den besoffenen Mod hier geparkt... *zur Seite tret* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Moinmoin zusammen. Ich glaube heute wirds hier recht ruhig, was man von der Ardings hier nicht unbedingt so sagen kann... noch einiges an Vorbereitungen zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Moin! Was herrlich diese Ruhe! Kein Dauergeklingel des Telefons, kein Dauereintreffen von E-Mails,... Nice! :beagolisc @era: Vetter Ed soll man nicht tretten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 moorgen boah .. *fluch* mal ganz im ernst.. WARUM? Warum verpasst man der SIP Firmware eines Phones das suuuuper Feature dass egal was ich am Telefon eintippe IMMER ein + vor die Numemr gewählt wird und macht diesen Mist dann nichtmal abstellbar?? Manche Inschenöre könnt ich erschlagen *grmbl* Bin dann mal nen Workaround hacken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Dämlicher Drecks Mist!!! *murmel* **** Layer 1 Probs *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ich nehm layer 1 und du kriegst mein layer 6/7 prob ? deal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Pft, mein Problem war damit abgetan mal alle Kabel im LAN Schrank wieder ranzudrücken Dämliche Cisco Switche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Jetzt weisste warum ich lieber das Layer 1 prob gehabt hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Gesucht hab' ich dennoch erstmal ewig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 D...D...D...DoublePooooost Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Guten Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Guten Morgen an alle gewissenhaften (sprich: Deppen), die den Brückentag nicht genommen haben. Dann werfen wir uns mal auf die Arbeit! *fingerknacks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Moinmoin zusammen. @Carwyn: Du hast diejenigen vergessen, die sich gar keinen Brückentag hätten nehmen können mangels Feiertag gestern. Heute bis 13 Uhr rum, dann ab 17 oder 18 Uhr wieder und mal schauen, wie lange der Change heute abend geht. Morgen dann ab 8 Uhr morgens noch einmal und dann mal schauen, wann wir fertig werden. Ich gehe mal von Mittag aus. Und dann habe auch ich endlich WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge