FISI from Hell Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 GuMo, also mein Antrag ist bereits unterschrieben und genehmigt zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ja, meine "wie viel Zeit hab ich noch" Uhr über der Küchentür hat mich auch im Stich gelassen. Hat darauf bestanden dass es erst kurz vor 6 ist und ich also schön viel Zeit habe. Blöd dass ich ihr geglaubt habe -.- bei mri is grad das blödeste, das IPhone sagt es ist 7:00 aber die WeckerApp die ichbenutze denkt es ist noch 6:00. Also wollte sie mich 7:05 IPhonezeit = 6:05 aufstehzeit wecken. Und der andere Wecker ist mein Mobilteil. Und die Fritzboxen stellen sich grad nicht auf Sommerzeit um. Voll doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 @dgr Das geniesse ich auch immer. Wach werden vom ****geräusch der Katze. *g* Das Geräusch geht ja noch.. Sie ist im gegensatz zu ihm recht leise.. Aber liegen lassen kann man den Mist dann ja nu auch wieder net ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 also mein Antrag ist bereits unterschrieben und genehmigt zurück. Ja, 90% meiner Berufsschulklasse hat auch schon Bescheid, nur bei "meiner" IBHK dauerts ein bisschen länger... Blöd nur, dass der Nachreichtermin wohl Gründonnerstag ist und mein Ausbilder nächste Woche im Urlaub; ergo keiner da zum unterschreiben WENN ich nachbessern muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Das Geräusch geht ja noch.. Sie ist im gegensatz zu ihm recht leise.. Aber liegen lassen kann man den Mist dann ja nu auch wieder net ^^ Genau diese Nachricht überbringt Dir das Geräusch ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ja nee aber bis du vom K*tzgeräusch auf "f*ck aufstehen und wegmachen" gekommen bist vergehen schon noch paar Minuten. Um genau zu sein wars bei mir diesmal das "Aufplatschgeräusch" des halbverdauten, was mich bewogen hat aufzustehen, bevor der Mist auf den Teppich klatscht :bimei Achja.. Mahlzeit *Banane futter* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Dieses Wochenende haben wir nicht nur gutes Wetter gehabt, sondern es auch ausgenutzt. Gestern haben wir im Garten dann Großreinemachen gemacht und Büsche gekürzt, Strandkorb geputzt, usw. usf. - Zur Belohnung gab's danach Waffeln inkl. lieben Besuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Und? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich wollte mal zur Abwechslung Petrus loben, nachdem er es letztes Wochenende versaut hat und mich für das schöne sonnige WE bedanken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Lob ihn nicht so viel sonst ruht er sich noch auf seinen Lorbeeren aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich wollte mal zur Abwechslung Petrus loben, nachdem er es letztes Wochenende versaut hat und mich für das schöne sonnige WE bedanken! Ich dachte, das wäre eher der verzweifelte Versuch von dem Thema "Katzenerbrochenes in E-Dur" abzulenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Das Thema war ja hinreichend diskutiert. Ich dachte mal an etwas neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ja Wetter war klasse.. schön angegrifft (auch wenn manche hier das nicht gelten lassen ) und außerdem schön Auto sauebr macht. Und bei der Gelegenheit auch gleich Urlaub für diesen Freitag bis Ostern eingekippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Es war drinnen! Mit nem E-Grill in der Wohnung ist nicht angrillen. Das kannst Du schliesslich auch Weihnachten beim tiefsten Schnee machen. Hätteste wenigstens auf dem Balkon gegrillt, hätte es gezählt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 So, ich mach mich gleich auf zu einer Runde Yoga draussen auf der Terasse in der Sonne und als Belohnung einen Banane-Kiwi Smoothie! *minuten zum gehen zählt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) Apropos Urdings.... wir fahren über Ostern auch mal an die Ostsee. Mal hoffen, dass am 04.04. dann die Autobahn ab kurz nach Mittag nicht dicht ist. Andererseits - sind ja auch nur ca. 140km - das kann man zur Not auch noch "über Land" statt über die Autobahnen fahren... Ich habe bei der kurzfristigen Buchung dann aber doch schon gemerkt, dass man, wenn man mit Hund was buchen will, dann doch arg eingeschränkt ist, wenn man nicht grad Handtaschenratten als "Hund" hat. Andererseits ist es an der Ostsee jedoch anscheinend um einiges einfacher, als an der Nordsee. @Carwyn: Wie macht ihr das denn? Hat deine Freundin eigene Hunde, die mit in den Urlaub fahren, oder ardingst sie mit jemand anderem noch zusammen, der sich in der Zeit dann um die tiere kümmert, oder hat sie gar keine eigenen Hunde? [edit] aaah - angegrifft => angegrillt. Ich fragte mich schon, was dgr uns damit sagen wollte und wer ihn angegriffen hat... Grillen auf E-Grill ist definitiv kein grillen. das ist anbraten auf Tefaloberfläche und nicht mehr. Ob man grillen mit dem Gasgrill hingegen als richtiges Grillen ansehen kann, ist Auslegungssache. Dabei hat die Flamme zumindest (je nach Grillaufbau) die Chance, das Fleisch zu küssen... [/edit] Bearbeitet 26. März 2012 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich habe keinen Balkon und wenn ich "ganz" draussen grille laufen die Nachbarn Amok. Es geht definitiv nicht anders bei mir @home. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 @dgr: Hier in HH gibts doch genug Parks, wo man grillen kann/darf. Gibt es bei dir nichts entsprechendes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) @Carwyn: Wie macht ihr das denn? Hat deine Freundin eigene Hunde, die mit in den Urlaub fahren, oder ardingst sie mit jemand anderem noch zusammen, der sich in der Zeit dann um die tiere kümmert, oder hat sie gar keine eigenen Hunde? Um die eigenen Hunde kümmert sich während der Zeit jemand, ihre Kunden wurden frühzeitig informiert, so dass sie sich für die Zeit anderweitig umgucken können (bspw. Huta). Viele davon sind aber auch um die Ferien weg und nehmen dann ihre Hunde mit, bzw. müssen sich so oder so umschauen, da sie natürlich keine Ganztagsbetreuung macht. Selbst wenn sie da wäre, könnte sie nicht alle Hunde komplett den ganzen Tag betreuen. Ihr Service zielt ja eher darauf ab, sich zu Arbeitszeiten um die Hunde zu kümmern. Ansonsten gehen die Leute ja schon selbst mit dem Hund Gassi. @dgr Schon klar. Darfst ja auch gern zuhause Grillen. Aber "angrillen" ist halt das erste Grillen an der frischen Luft. *g* Natürlich kannst Du auch das Grillen zuhause "angrillen" nennen. Kann und will Dir ja nix vorschreiben Aber irgendwie ist das doch noch was anderes. Bearbeitet 26. März 2012 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Guten Morgen zusammen @angrillen: Nur mit "echter Flamme" @E-Grill: Kann man machen, ist dann aber halt nicht das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 GuMo angrillen war schon letzte Woche. BSK hat sich versammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 angrillen war schon im Januar. Ach moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 *unter Kaffeemaschine leg* *"Morgen" brummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Moin, so, erstmal schön krach hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 mooorgen t-2 tage und der rest von heute bis urlaub :marine: *kali wegschubbs* heee ich muss da auch ma kurz ran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge