Kali Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 mooorgen t-2 tage und der rest von heute bis urlaub :marine: *kali wegschubbs* heee ich muss da auch ma kurz ran! Mit Betonung auf kurz?!! Ich muss eine Woche bis zu ein paar freien Tagen, aber das ist ok. Die Tage bis zum Urdings sind mit spannenden Dingen gespickt . *um Kaffeemaschine hibbel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Moinmoin zusammen. Bearbeitet 27. März 2012 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Morgen. Drei Tage und der Rest von heute bis zum Urlaub. Aber die Tage sind noch einmal vollgepackt. Streitet Euch mal weiter an der Kaffeemaschine. *Belustigt Cola einschenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Urlaub? Vllt wieder 4 Wochen Irland im Juli oder August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 Noch 4 mal schlafen, dann sollte Hund da sein. Dann noch 4 mal schlafen und dann gehts an die Küste in der Gegend bei Fehmarn. Da dann 5 mal übernachten und dann dauerts erst mal wieder eine Weile bis Pfingsten, bis die nächsten freien Tage sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 *weiter am Club-Mate nuckel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Drei Tage und der Rest von heute bis zum Urlaub. Aber die Tage sind noch einmal vollgepackt. same here. KW 14 frei. KW 17 2 Tage in Muc, dann rest frei bis 1. Mai KW 20-21 quasi frei. Mein Chef hat Urlaub KW 23-25 (7.6. bis 24.6.) frei aehm, nein ich habe nicht viel Urlaub. Auch nur 30 Tage wie alle anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Genau einer der Tage von besagtem Urlaub ist Jahresurlaub 2012. Der Rest ist bei mir noch von 2011. ...und gestern habe ich erfahren, dass wir in dem Urlaub noch jemanden besuchen werden, den ich vorher nicht auf der Liste hatte. Das ganze wird immer schräger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Mit Betonung auf kurz?!! Nein.. mit Betonung auf ICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Genau einer der Tage von besagtem Urlaub ist Jahresurlaub 2012. Der Rest ist bei mir noch von 2011. ...und gestern habe ich erfahren, dass wir in dem Urlaub noch jemanden besuchen werden, den ich vorher nicht auf der Liste hatte. Das ganze wird immer schräger. Ach, ihr kommt vorbei? Nein.. mit Betonung auf ICH *anknurr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ach, ihr kommt vorbei? Für Doubleyou-Uppervalley brauchen wir keinen Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Doubleyou-Uppervalley Dafür möcht ich dich knutschen *an Brötchen rumknabber* Da will man einmal nicht abnehmen, bekommt aber gaaaaaarnüüüüüx runter. Seit Taaaaaagen! *knabber* Irgendwie cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ist nicht von mir, den Namen prägte ein Kollege von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ist nicht von mir, den Namen prägte ein Kollege von mir. Ich weiß . Hier hört man es auch immer mal wieder. Mich amüsierts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 *anknurr* *brrrrrr* knurr misch an Rex :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 [...]aehm, nein ich habe nicht viel Urlaub. Auch nur 30 Tage wie alle anderen. Ich glaube 20 Tage sind vorgeschrieben bei einer 5-Tage-Woche, oder? Und als selbständiger kann ich mir 30 Tage Urdings ja eh nicht leisten aufgrund des Ardingsausfalles an den Tagen. Das wäre ja 1/12 des ganzen Jahres! dgr: Also Rex ist eigentlich ein männlicher Name. Ich glaube du verdrehst da irgendwas... wenn schon Rexine oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 dgr: Also Rex ist eigentlich ein männlicher Name. Ich glaube du verdrehst da irgendwas... wenn schon Rexine oder so... Danke dir *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich weiß . Hier hört man es auch immer mal wieder. Mich amüsierts . Ich finde ja, mich kann man so oder so knutschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich finde ja, mich kann man so oder so knutschen. Stimmt Keinerlei Widerspruch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 *umgugg* Knurrende Kalis und sich selbstbeweihräuchernde Carwyns? Hrm, alles wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 *seuftz* Männer -.- *kopfschüttelnd zur Kaffeemaschine geh und dgr und Kali in ne dunkle Ecke schups* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 *Drink hinter der Theke mix und Mani anguck* Hey, warum so ein langes Gesicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 *seuftz* Männer -.- *kopfschüttelnd zur Kaffeemaschine geh und dgr und Kali in ne dunkle Ecke schups* *knurr* Mani !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Also Rex ist eigentlich ein männlicher Name. Ich glaube du verdrehst da irgendwas... wenn schon Rexine oder so... In Zitaten ändert man keine Namen :mod: Männer -.- *kopfschüttelnd zur Kaffeemaschine geh und dgr und Kali in ne dunkle Ecke schups* Heee!!!!111einself So geht das aber nicht sie! *Kaffee reich* Schweren Tag gehabt? Willst du drüber reden? *Verständnisvoll mitfühlenden Blick aufsetz* Wer den kursiven Teil einem Film/Serie zuordnen kann, kriegt n Cookie :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hat es was mit der gesellschaftlichen Norm zu tun, einem Freund mit Problemen ein Heissgetränk zur Beruhigung anzubieten und etwas in der Richtung "Nanaaaa" zu sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge