Enno Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Guybrush Sheepwood?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 pfff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Getroffene Piraten bellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Getroffene Piraten bellen? Warum musste ich gerade nur an Robert De Niro in dem Film "Sternwanderer" denken? Übrigens sehr zu empfehlen. Für die, die den Film noch nicht kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich dachte getroffene Piraten fluchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 <= Pink sheep of the familyAls ein Anhänger der "Verteidiger des wahren Blödsinns" erhebe ich Anspruch auf den Titel und möchte entschieden gegen die Vergabe an Carwyn protestieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ich glaub ich komme da nicht mehr ganz so mit....hä? @jga: tja, bei den beiden anderen jga's, bei denen ich war, hatten wir sowas auch nicht. Diesmal war eine dabei, die schon bei der Planung andauernd etwas zu meckern hatte....im Endeffekt haben wir dann genau das gemacht was sie wollte.....und am Ende war die Junggesellin sauer und etwas enttäuscht.... echt uncool sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Morgen Gutes Radwetter, Ska im Ohr und näher rückender Urlaub => << Ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 OMG Es geht bergab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 morgääähn... boah samstag wartungsarbeiten, sonntag wartungsarbeiten, montag frei, heute homeoffice ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich das wirklich toll finde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Morgen! Ekelhaft! Wach seit 5:30 Uhr, aufgestanden seit 6:00 Uhr und einfach nur gut gelaunt. Ignoriert mich einfach. Wie immer halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 war da was? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 moin zusammen. Ich glaub ich werd verrrückt. Ich höre schon Stimmen wo keine sind?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 *rempelt gegen irgendwas* Auaaaa...menno, hier ist doch gar nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Wenn Ihr doch immer so schnell und unproblematisch tun würdet was man Euch sagt, wie in Diesem Fall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Aaaahhhh, diese Stimmen, immer diese Stimmen...*verrückt im Kreis renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich krieg Euch noch alle dazu, durch zu drehen. *g* *Melodie von Tetris summ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Moin, *müde in die Kuschelecke plums* ich penne ne Runde, letzte Nacht war nicht so der burner.... *"Bitte nicht stören!" Schild aufstell* edit: Carwyn kannst du bitte etwas leiser summen?? *Kissen auf den Kopf knall* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Erst rempeln mich alle um und wenn ich dann umfalle, kommt die nächste vorbei und legt sich einfach auf mich schlafen! Tse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Moinmoin zusammen. Hör mal auf hier dauernd Steine vom Balkon fallen zu lassen, Carwyn. Die Reihen verschwinden nicht, wenn sie geschlossen sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Args! Kennt ihr die Tage, an denen man schon beim Weckerklingeln weiß, das man besser im Bett bleiben sollte? *über irgendwas stolper* Na toll, und wer legt Tretminen bis zur Kaffeemaschine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 @Maniska: Ich dachte das ist jeden Morgen so, dass man besser im Bett bleiben sollte... also zumindest subjektiv... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Tretminen? Oh sorry, da war ich mit dem Hund wohl nicht schnell genug wieder draußen. *Maniska ein Taschentuch reich* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Finger weg, der Igel wohnt jetzt hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge