dgr243 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Era: Nein genau das oben genannte Szenario stammt aus einem Film/Serie. Passte nur zufällig grad perfekt. Mani direkt fragen würde ich nie, sonst heisst das ja gleich wieder man(n) baggert an ihr rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Richtig und das Szenario welches ich beschrieben habe passt sowohl auf eine Serie als auch auf deinen Ausspruch Dgr, du alte Schaufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Der kursive Teil kann in gefühlt 100 Serien und Filmen auftauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Aber nicht genau so! Allerdings muss ich gestehen, dass ich selbst nimmer genau weiss in welcher Staffel / Folge das war.. Ich meine Staffel 4 Episode 2,3 oder 4.. Aber nicht 100% sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 *Drink hinter der Theke mix und Mani anguck* Hey, warum so ein langes Gesicht? Warum muss ich gerade an Shrek2 denken? Ich (mal wieder) als Esel und Carw als böse Stiefschwester... *knurr* Mani !!!!! Süß! Hat es was mit der gesellschaftlichen Norm zu tun, einem Freund mit Problemen ein Heissgetränk zur Beruhigung anzubieten und etwas in der Richtung "Nanaaaa" zu sagen? Ich glaube ja, aber im Normalfall würde ich eher zu einem Kaltgetränk greifen. vor allem weil das nicht so weh tut wenn man damit beworfen wird Mani direkt fragen würde ich nie, sonst heisst das ja gleich wieder man(n) baggert an ihr rum Überhaupt nicht! Aber sehr rücksichtsvoll Das war jetzt nur ein allgemeines Mimimi. Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden. Ich will die beiden nicht verkuppeln -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 @enno: wann genau bist in M? Damit ich mich verstecken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 @Mani Der Esel? Quatsch. Wenn es um nervig, viel und schnell quatschend geht fällst mir nicht gerade Du dabei ein. Wenn ich genauer darüber nachdenke, falle ich mir dabei ein. BTW: Irgendwer aus Berlin oder Cottbus? Nicht dass man sich am Ende versehentlich während meines Urlaubes sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 @dark keine Angst. Ich komme am 24. morgens mit dem Zug an, fahre 4 Stationen S-Bahn zum Hotel. Abends am 24. ist Veranstaltung direkt im Hotel und am 25. fahr ich nach der Tagung direkt wieder zum Bahnhof und fahre heim. Also wohl eher nicht das Problem das wir uns sehen würden. Ausser du fährst morgens um 9:15 vom Bahnhof aus S-Bahn oder am 25. Abends so 17:30 wieder hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Das war jetzt nur ein allgemeines Mimimi. Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden. Wechsel den Kerl. Ändert Gesamtsituation und verringert Mimimi. Ich wäre frei :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 [...]sonst heisst das ja gleich wieder man(n) baggert an ihr rum i.V.m. Wechsel den Kerl. Ändert Gesamtsituation und verringert Mimimi. Ich wäre frei :bimei kwt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Wechsel den Kerl. Ändert Gesamtsituation und verringert Mimimi. Ich wäre frei :bimei a) es geht nicht um mich, bzw meinen Kerl du wohnst zu weit weg c) Ich wusste es -.- d) [ ] Du hast alles gelesen was ich geschrieben habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 a) na gut ok Kann Man ändern c) Hihi ich erfülle gern die Erwartungen d [x] Japp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich wäre frei :bimei War da nicht was von wegen keine Beziehung mehr, keine Frauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 @enno: Dann bin ich ja beruhigt. Hmm, fahr ich morgen über die A6 & A9 nach hause oder über die A81 & A8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 oder über die A81 & A8. Würd ich lassen, auf der A8 steht ne richtig schöne dicke Staustelle bei Stuttgart. Wenn es auf der A6+A9 nichts in der Art gibt fahr da rum! Wenn du allerdings zu Zeiten fährst zu denen kein normaler arbeitender Mensch draußen rumlungert isses egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 War da nicht was von wegen keine Beziehung mehr, keine Frauen? Und? Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Würd ich lassen, auf der A8 steht ne richtig schöne dicke Staustelle bei Stuttgart. Wenn es auf der A6+A9 nichts in der Art gibt fahr da rum! Wenn du allerdings zu Zeiten fährst zu denen kein normaler arbeitender Mensch draußen rumlungert isses egal Werde mich hier gegen 3 dünne machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Werde mich hier gegen 3 dünne machen. Dann nicht A8 wenn es sich vermeinden lässt. Oder Stuttgart durch die Stadt, was auch eine Qual ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Dann nicht A8 wenn es sich vermeinden lässt. Oder Stuttgart durch die Stadt, was auch eine Qual ist. Danke, dann hack ich über die A6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 GuMo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 GuMo *in dunkle ecke verkriech* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Morgen, ihr Pfeifenreiniger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2012 Moinmoin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Einen wunderschönen guten Mooooooorgeeeeen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Mor*gäähn* *Kaffee nach Löffelständer Art brau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge