tennessee Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auf Win7 umgestiegen. Dabei habe ich ein komisches Phänomen. Copy und Paste übernimmt nur Texte. Keine Formatierungen z.B. in Excel die Rahmen und hintegrund Farben. Oder wenn ich eine Tabelle von einer html Seite in eine Outlook aufgabe kopieren will dann übernimmt er nur den Text ohne irgendeiner Formatieren. Mit Xp hat das immer funktioniert habe die Tabelle mit den Links von der Webseite übernommen bekommen. Hier geht nur Text. Hab schon irgendwas mit der Java Konsole gelesen und hab auch schon die Java Konsole aktiviert. Das hat kurz funktioniert (Excel) aber nun schon wieder nicht mehr hat jemand eine Idee warum das Copy und Paste nur Texte in Win7 übernimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Welche Office Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tennessee Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Office 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xbox360 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 über rechtsklick öffnet sich das Kontextmenü und da sind unter "Einfügen" 3 Symbole wo du auswählen kannst ob 1:1, nur der Text, und es war nochwas das dritte ist mir jetzt entfallen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Das Dritte war glaube ich einfügen und an bestehende Formatierung anpassen. Ich glaub man kann auch irgendwo die Standardeinstellungen konfigurieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 über rechtsklick öffnet sich das Kontextmenü und da sind unter "Einfügen" 3 Symbole wo du auswählen kannst ob 1:1, nur der Text, und es war nochwas Also bei mir muss ich nicht mal über das Kontextmenü gehen. Ich hab dieses "Einfügen"-Symbol hinter dem eingefügten Text, was dann aufploppt. Dort kann man dann die hier genannten Optionen wählen. Allerdings wird bei mir per Standard die Formatierung vom Ursprung übernommen. Geändert hab ich daran nichts, weswegen ich jetzt nicht wüßte, warum das beim Threadersteller weg ist. @Threadersteller Bekommst du denn das von mir erwähnte Symbol oder klappt das mit dem Kontextmenü? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tennessee Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 ich krieg nur "nur Text übernehmen angeboten" das andere gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tennessee Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hallo zusammen, wie es aussieht spielt google Chrome ein Rolle. Immer wenn das Problem vorhanden war hab ich mein Profil erneuert dann ging es wieder und chrome war aber weg. Dieser installiert sich ins Profil rein und macht da wohl irgendwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Servior Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Was auch immer du mit deinem Profil machst, es liegt jedenfalls nicht an Chrome. Diesen nutze ich selbst und kann ohne weiteres Bilder, Excel Tabellen mit Formatierung und sonstiges kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tennessee Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 wann hast du den chrome installiert? konntest du noch den pfad auswählen wo er sich hin installiert? In der neuen version klickst auf installieren und es läuft eine unattended installation und chrome geht auf. Wann immer ich den installiert habe gings danach nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.