Scheradal Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Alter: 22 Wohnort: Schwandorf bei Regensburg letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FiSi Juni 2010 Berufserfahrung: 2 Jahr als Geselle und 3 Jahre Ausbildung (ich weiß das die Ausbildung nicht zur Berufserfahrung zählt) Vorbildung: Zertifikate zum CCA (Citrix-Zertifikat währen der Ausbildung gemacht), Serveradministration, TK-Anlagen und Usersupport Schulungen für User auch schon durchgeführt Arbeitsort: Regensburg Grösse der Firma: 5 Tarif: --- Branche der Firma: EDV Dienstleister Arbeitsstunden pro Woche: 40 Gesamtjahresbrutto: aktuel 24k Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 25 Sonder- / Sozialleistungen: --- Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): -Serveradminstration (exchange, Backup via BackupExec usw.) -Bei einem Kunden für die komplette Citrix umgebung zuständig -VPN -TK-Anlagen konfigurieren und einbauen -Client Support -Kunden entsprechende Angebote erstellen -1st-,2nd- und 3rd-Level Support Was würdet ihr so verlangen? Schon mal vielen dank für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ist das ein neuer Arbeitgeber oder der alte? wenn ein neuer: 36k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheradal Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 das ist ein neuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 jo dann würde ich mal mit 36k ins Rennen gehen. Runtergehandelt wird man eh meist. Gerade bei einer kleinen Firma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheradal Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 ok Danke schon mal für deine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kwaiken Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Citrix und dann 1st, 2nd, 3rd Lvl... beißt sich irgendwie. Denke, dass da maximal 32k drin sind wenn Du wirklich "Mädchen für alles" spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerry_w134 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 also 36k kann ich mir auch nicht vorstellen würde auch eher so 30 - 32k maximal anpeilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 würde auch eher so 30 - 32k maximal anpeilen dann wirst du bei 28k landen.... der TE bat doch um eine Einschätzung, was er FORDERN soll. Nicht was er dann bekommt.... wie gesagt, runtergehandelt wird man, wenn es finanziell nicht passt, sowieso. Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass bei einer kleinen Firma nicht soviele Bewerber da sind. Somit hätte man damit mehr Chancen durchzukommen. Meine Meinung @TE poste dann mal das Ergebnis bzw. was du gefordert hast und was bekommen. Wenn es überhaupt zum Gespräch kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kwaiken Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Mit anpeilen meint er sicherlich, dort auch zu landen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.