carstenj Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hallo, ich habe ein Java Programm geschrieben, das eine Meldung auf dem Bildschirm ausgeben soll, wenn in einer Datenbanktabelle ein bestimmter Eintrag vorhanden. Das funktioniert auch alles, aber ich würde diese Programm gerne als Dienst laufen lassen. Die Einrichtung funktioniert auch, aber jetzt habe ich Probleme mit der Anzeige. Der Dienst "Erkennung interaktiver Dienste" zeigt mir quasi eine Meldung an, dass eine Meldung angezeigt wird, d.h. ich muss erst darauf klicken um die Meldung zu sehen. Kann ich das anders lösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Was steht denn in den Eigenschaften vom Dienst bei Anmelden? Lokales Systemkonto und wenn ja ist da "Datenaustausch zwischen Dienst und Desktop zulassen" angehakt? Wenn ja dann wird es wahrscheinlich nicht anderes gehen, wenn nicht dann hak das mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Die saubere Lösung wäre, das Programm zu teilen: Der Dienst prüft die Datenbank, und ein Anwenderprogramm, das sich mit dem Dienst verbindet, zeigt die Meldung an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hi, @Guybrush: Ja, der Haken war gesetzt. @Klotzkopp: Das ist ne gute Idee, ich kläre mal ab ob das so erwünscht ist. Danke für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.