Takeittux Geschrieben 29. Dezember 2001 Geschrieben 29. Dezember 2001 habe mal eine Frage ? habe ich mit diesen Ergebniss bestanden ????? 63 % 39 % 65 % :confused: Zitieren
Hardcoder Geschrieben 31. Dezember 2001 Geschrieben 31. Dezember 2001 Ja, denn du hast 'nur' eine 5 und bist im Durchschnitt auf 4 Gruß und Glückwunsch Hardcoder Zitieren
Traxim Geschrieben 2. Januar 2002 Geschrieben 2. Januar 2002 NEIN! Denn du brauchst jeweils mindestens 50% um zubestehen. Jedenfalls hat mir das mein IT- Lehrer erzählt. Kann sein das das bei dir anders ist. PS.: kann mich auch irren, aber ich würde mir keine hoffnungen machen! Zitieren
Traxim Geschrieben 2. Januar 2002 Geschrieben 2. Januar 2002 NEIN! Denn du brauchst jeweils mindestens 50% um zubestehen. Jedenfalls hat mir das mein IT- Lehrer erzählt. Kann sein das das bei dir anders ist. PS.: kann mich auch irren, aber ich würde mir keine hoffnungen machen! Zitieren
Hardcoder Geschrieben 2. Januar 2002 Geschrieben 2. Januar 2002 Soviel wie ich gehört hab ist das so: Bei einer 5 kannst du ausgleichen, wenn du insgesamt eine 4 oder besser hast. Bei zwei 5en kannst du eine zusätzliche Mündliche Prüfung beantragen, mit der du eine 5 ausgleichen kannst und zum Schluss musst du wieder über 50 % sein. Bei einer 6 ist eh alles zu spät Gruß Hardcoder Zitieren
bimei Geschrieben 2. Januar 2002 Geschrieben 2. Januar 2002 Takeittux, wenn Du die Punkte/Prozente mal bei Uli in den Notenrecher eingibst, siehst Du, ob Du bestanden hast. Eine Begründung, ob Ergänzungsprüfung oder nicht, gibts auch. Zitieren
Traxim Geschrieben 2. Januar 2002 Geschrieben 2. Januar 2002 Nachdem mich bimei auf eine Seite hingewiesen hatte, wo man seine Note berechnen lassen kann, bin ich zu dem Schluss gekommen, das du wohl doch bestanden hast. Hoffe du nimmst mir die Panik mache nicht übel. Herzlichen Glückwunsch!!! PS.: den Link dazu findest du bei bimei's Antwort. ( Ulli ) Hier nochmal ein DANKE an bimei! < Ich versinke vor Scham..> Zitieren
HoRRoR Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Hallo alle zusammen, dieses Thema ist zwar schon ein bischen Älter, aber für mich dennoch wieder aktuell Also, ich habe in meiner Abschlussprüfung folgende Ergebnisse erzielt: 44 % 81 % 80 % Bestanden habe ich, dass ist offensichtlich, allerdings würde ich gerne mal wissen mit welcher Note. Kann mir dass vielleicht einer von euch Vorrechnen oder mir einen Link nennen wo ich meine Note selber berechnen kann? Grüße Horry Zitieren
chickie Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Nochmal "neuer" Link zu Uli'S Prüfungsseite :beagolisc da steht note etc und wie du dich verbessern kannst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.