Saltwater Geschrieben 29. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2001 Hallo Leute Ich suche unbedingt ganz ganz dringend ein Proggi, egal ob in Perl , cgi oder weiß ich was. Ich möchte gern auf meiner HP den Traffic zählen, und am besten ein Limit pro Tag vergeben, wenn dieses erreicht ist sollte halt der Hinweis kommen, das das Tagesvolumen erreicht ist oder so..... Ich hoffe Ihr könnt mir helfen Gruß Saltwater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 29. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2001 Hmm. Falls du nen eigenen Webserver hasch, dann würd ich den "Webalizer" empfehlen, denn der isch echt gut und der zählt auch den ganzen Webtraffic. Falls du deine HP bei irgendeinem Webhoster hasch (Strato, 1&1, ...)dann sollte der dir das doch zugänglich machen, wie hoch dein Traffic ist. Ich hatte/habe das gleiche Problem wie du und habe es dann mit einem Script gelöst, dass einmal am Tag, diese Datei/Webseite meines Webhosters wo drinsteht wieviel Traffic ich habe, ausliest und wenn es eine bestimmte Trafficmenge erreicht hat mir eine Mail schickt und mir Bescheid gibt. Natürlich könnte man ja so ein Script auch so modifizieren, dass es keine Mail schickt, sondern eine neue index.html erstellt, wo halt drinsteht, dass das Trafficvolumen erreicht ist oder so ... cu alligator :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.