Allrounder Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Hallo zusammen, ich habe jetzt schon 3 WISO Prüfungen durchgearbeitet und ich brauchte ca. 20 - 30 Minuten, obwohl ich sorgfältig überlegt habe. Ergeht euch das auch so? Dafür fehlt die Zeit in der Fachquali... Zitieren
Nikki Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Ist normal, bei WISO muss man ja nur ankreuzen und braucht nicht groß nachdenken und ellenlange Texte schreiben. Zitieren
jeronimonino Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Bei mir in der Abschlussprüfung war es so das die Fragen die in WISO gestellt wurden alle schon mal in vorherigen Prüfungen dran waren und ich dann eben alle schon mal gelesen habe. Nach 15 min war ich mit WISO fertig und hatte in dem teil 100%. Also keine Angst das ist schon fast normal. Zitieren
127.0.0.1 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 bei mir war es genauso! mit dem ergebnis, dass ich 45 minuten dumm rumsitzen musste, bis alle abgegeben hatten. (buch lesen ist nicht, weil die hornochsen, die die prüfung beaufsichtigen, gleich betrugsversuch vermuten, wenn man einen roman auspackt.....! mann, war das ein ärger mit denen. die haben sich echt jede seite genau angeschaut, bis die mir geglaubt hatten, dass ich langeweile hatte und nicht so lange ohne beschäftigung rumsitzen wollte...) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.