alligator Geschrieben 29. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2001 Hi. Wenn ich auf ein Thema antworten will, dann seh ich die bisherigen Beiträge nicht mehr unter meinem Antwortformular. Kann man das nicht wieder reinmachen ? cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 29. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2001 Hi, das ist rausgemacht worden, weil noch einige mit nem Analogmodem unterwegs sind und bei langen Threads doch einige KB in den Antworten mit dranhängen. Dauert dann per Modem halt ewig bis die Seite geladen ist. Mach doch die Antworten einfach im neuem Fenster auf, ich persönlich finde das so sowieso viel übersichtlicher (trotz DSL ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kristian Geschrieben 7. Januar 2002 Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 Aber kann man das nicht als eine wahlmöglichkeit in die Voreinstellungen stellen? Ich meine, die sind eh etwas umfangreicher geworden, da kommt es auf eine Option mehr oder weniger auch nicht an. Ich fand das früher nämlich auch übersichtlicher. (hat vielleicht eher was mit dem Monitor als mit der Verbindung zu tun...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 7. Januar 2002 Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 Ähm, ich bin auch noch so ein armer Analoger (liegt aber an der Telekom), die Wartezeit war nicht störend und nicht zu lang, ich hätte diese Ansicht auch ganz gerne zurück. "vorsichtig anfrag" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Ich fand das Ganze auch sehr praktisch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kristian Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 @argonaut: Ich dachte, ISDN könnte man eigentlich im ganzen Bundesgebiet bekommen. Ich welcher Ecke des Landes wohnst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.