UTGMK Geschrieben 29. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2001 HI Leute ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine Win Tv PCI-FM Karte von Hauppauge gekauft. Jetzt habe ich die Karte ganz normal in den PCI Slot gesteckt und Win XP erkennt auch die Karte. Nun versucht Win XP die Treiber für die Karte zu installieren aber leider ohne Erfolg er meldet mir dann immer, dass meine Grafikkarte (Asus V7700 Geforce 2 GTS) kein Direct 3 D unterstüzt. Bitte ich brauche HILFE!!!!!!!!! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 29. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2001 was für einen treiber benutzt du denn für deine Grafikkarte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UTGMK Geschrieben 29. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2001 Ich benutze den Asus Detonator 21.83 oder aufjedenfall 21....:confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 29. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2001 versuch mal einen treiber von asus zu nehmen vielleicht funzt das ja...und hol dir den aktuellen treiber von deiner TV karte.... viel glück.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UTGMK Geschrieben 29. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2001 Ich hab doch den Treiber von Asus und den neusten Treiber für die Win TV Karte hab ich auch schon. Das misteriöse ist ja die Karte ging schon mal mit den selben Treibern mit denen ich es auch heute wieder probiert habe Aber trotzdem schon einmal DANKE!! :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 29. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2001 hast du die TV-karte schonmal in einem anderen PCI slot probiert? zwar sehr sehr unwarscheinlich aber ein versuch ist es wert oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UTGMK Geschrieben 29. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2001 Nö hab ich noch nicht ich glaube das es daran aber auch nicht liegt da die Karte ja schon einmal funktioniert hat!! :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 29. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2001 Was ich vergessen habe zu fragen: => was hast du überhaupt für ein BS am laufen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UTGMK Geschrieben 29. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2001 Das hab ich zwar schon ober geschrieben aber egal Windows XP Professional Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.