sNare Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hey, ich such jetzt schon seit Stunden nach einer Lösung wie man ohne GUI die IEEE 802.1X einstellungen ändert... Betribessystem ist Windows XP und Windows 7... bei Windows XP hab ich schon eine Lösung gefunden aber für Windows 7 finde ich einfach nix... denn der Registry Eintrag den es bei XP gibt, den gibt es bei windows 7 nicht mehr -.- Gibt es vllt. eine Möglichkeit die Einstellungen per GUI vor zu nehmen und dann diese Einstellungen irgendwie mit netsh abzuspeichern und dann einfach mit diesem Backup aufzuspielen?!?!? Schönen Gruß sNare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Mich würde zunächst einmal interessieren, wieso du das Ganze erreichen willst. Wenn es plausibel ist erleichtert es die Suche ungemein. Des Weiteren poste doch mal bitte den besagten Reg Key inklusive dem Pfad den du bei Windows XP gefunden hast. Gerade für die Registry unter Windows 7 ist es unabdinglich zu wissen ob du ein x86 oder x64 System nutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNare Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hey, also ich habe das Problem auf eine andere weise gelöst und zwar kann man die Einstellungen erstmal per GUI vornehmen. Anschliessend kann man ein Netzwerkprofil erstellen mit NetShell. Dieses Profil kann man dann mittels Batsh-Datei aufspielen. Trotzdem danke ;-) Wo kann man diesen Thread als "erledigt" makieren?!? Gruß sNare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Es gibt keine "erledigt"-Markierung hier im Forum und die Threads werden offen gelassen, damit falls jemand das gleiche Problem hat, den Thread dann "übernehmen" kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.