jepp Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hat jemand mal ein paar Links wo ich mir mal ansehen kann wie ein Abnahme Protokoll und eine Kundendokumenation auszusehen hat? Besten Dank für die Antworten. Und JA, ich habe die Suche benutzt und es gab auch Antworten zu meinen Thema, diese waren aber mangelhaft, sodass man mit den Antworten nix anfangen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterLu Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Die Kundendokumentation kannst du meiner Meinung nach wie ein Handbuch gestalten, also zum Beispiel das Programm erklären! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 mal ansehen kann wie ein Abnahme Protokoll ... aussehen muss du kannst einfach das lastenheft als vorlage nehmen und als stichpunkte untereinander wegschreiben. dazu nimmst du noch die grundlegenden funktionalitäten als testfall auf. gemeinsam mit dem kunden gehst du dann punkt für punkt durch und machst deine häkchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.