Coulibri Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hi Jungs, ich möchte gerne meine Tätigkeit am Bildschirm aufnehmen als Video, ich bräuchte jetzt ein Programm wie "fraps" aber: ich kann nix installieren auf dem Rechner, ich bräuchte ein Portable App für mein usb stick. oder ne andere lösung. bin gespannt und erfreut über antworten. Lg Coulibri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) Vielleicht, aber nur gaaaanz vielleicht wäre es hilfreich, wenn du auch noch das Betriebssystem nennen würdest, für das das ganze denn sein soll. [edit] Eine Lösung wüsste ich schon, falls es so etwas nicht als softwarelösung geben sollte - den Grafikkartenausgang einfach auf einen Frame Grabber Box klemmen und dann mittels eines anderen Rechners das ganze aufnehmen. Haben hier etwas entsprechendes (zu einem anderen Zweck). Und zwar nutzen wir von Epiphan den External Frame Grabber "VGA2USB LR". Ist aber halt nicht wirklich billig mit ca. 600€. [/edit] Bearbeitet 28. März 2012 von Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Falls es für Windows sein sollte, ist vielleicht hier was für dich dabei: Best Free Portable Applications Screen Capture Tools Category AviScreen Portable Screen Capture Tool | Portable USB Pen Drive Applications Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.