Mustl Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Alter: 36 letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): kurz davor - FIAE 2012 Berufserfahrung: 0 Jahre Vorbildung: Mittlere Reife Arbeitsort: Regensburg Grösse der Firma: ca. 20 Tarif: keinen Branche der Firma: Software, Hardware, technische Anlagen mit Microcontrollern Arbeitsstunden pro Woche: 40 Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 28 Sonder- / Sozialleistungen: nichts Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Weiterentwicklung bestehender Steuerungsprogramme für technische Anlagen, sowie auch Neuentwicklungen. Wieviel kann man da verlangen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kylt Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hi Mustl, vorweg, dein Alter lasse ich jetzt einmal außen vor (da vermutlich vorher keine IT-Afinen Tätigkeiten stattgefunden haben). So, mal sehen, die Firma ist eher klein (eher niedrieges Gehalt möglich), aber auf nem Hardwaresektor unterwegs, spezielle Fachsoftware = Spezialwissen? (eher hohes Gehalt möglich) In was Entwickelst du ? - Hochsprache ( C# ) oder doch eher Assembler oder beides? - Musst du auch Arbeit machen beim Kunden oder "nur" reine Entwicklung im Backoffice? International (Multisprachentauglich? ) ? All diese Punkte haben bei individuellen Gehaltsverhandlungen einen großen Einfluss. Je nach Beantwortung der oberen Fragen und willen der Geschäftsleitung zwischen 2 -3 K alles möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mustl Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) -sorry- Bearbeitet 29. März 2012 von Mustl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mustl Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Danke für die Antwort. Ich entwickle in C# und bei älteren Programmen in VB6. Ja, es ist spezielle Fachsoftware. Erstmal nur Entwicklung im Backoffice, später auch beim Kunden. International insoweit internationale Geschäfts-und Kooperationspartner gemeint sind. Als Sprachen für die Software Englisch und Deutsch. Der Chef hat signalisiert, dass er mich auf jeden Fall haben will. Leider habe ich gar keine Vergleichswerte. Bearbeitet 29. März 2012 von Mustl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.