harris003 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hallo IT´ler, unzwar geht´s um Folgendes: Wir haben einen französichen Kunden , der sich vor kurzem ein Notebook mit Win7 pro 32 bit / deutsch gegönnt hat ( fragt mich nicht warum, er wollte sich wohl deutschkenntnisse aneignen), dazu hat er sich aber ein Office Home and Student auf französiche gekauft, jetzt das eigentliche Problem, beim installieren von Office erscheint die Installation auf französich, doch wenn man dann Office öffnet ist alles auf Deutsch? Installiert sich Office auf der Basis des Betriebsystemes? Brauch ich deswegen extra ein Language Pack? oder gibt es eine andere legale Lösung? Für weitere Fragen und Informationen steh ich euch gerne zur Verfügung. Gruß harri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikomania Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Unter Start / Programme / Office 2010 / Tools --> Microsoft Office 2010-Spracheinstellungen kannst du definieren welche Sprache Office nutzt und der Standard ist die Sprache des Betriebssystems. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.