Gast Letscho Geschrieben 29. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2001 Schaut mal vorbei unter "Wer hat die Winterprüfung gesaugt". Dort findet man was ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Letscho Geschrieben 29. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2001 Unter der unteren Adresse findat man, was irgendwie gewünscht wird, sicher nur für begrenzte Zeit 17MB-Download als zip, die ich selbst mal von einem aus euren reihen gesaugt habe. Ich finde, ich bin es euch schuldig www.karsten-kretschmer.net/fiae/fiae.html :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Letscho Geschrieben 1. Januar 2002 Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 Leider gibts das Archiv nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.