Proof Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hi Leute, ich hab folgendes Problem: Ich möchte beim Tabfocus eines Accordionitems den Hintergrund ändern bzw highlighten, damit der Anwender weiß, wo er sich gerade befindet. Projektart: Silverlight Habe schon eine Weile geschaut aber nichts gefunden. Hat jemant von euch eine Idee? Wäre echt lieb wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte BTW ich benutze das Accordionitem aus dem Silverlight Toolkit Grüße und vielen Dank im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 In WPF würde ich es wie folgt machen, ich weiß aber nicht, ob dies vielleicht in Silverlight auch so geht. <Style x:Key="StyleTextBox" TargetType="TextBox"> <Trigger Property="IsFocused" Value="true"> <Setter Property="Background" Value="LightYellow" /> </Trigger> </Style> Dann im Page- XAML <TextBox Style="{StaticResource ResourceKey=StyleTextBox}"> </TextBox> Probiers mal aus ! Gruß Hans-Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Proof Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Vielen ielen Dank schonma Werds sofort ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Proof Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Sooooooooo.... hab bisschen rumprobiert und bin da drauf gestoßen ... triggers are not supported in Silverlight naja egal Trotzdem vielen vielen Dank für deine Mühe werd mal noch bisschen dran verzeifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.