Heftig Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 hi, ich wollte mal fragen ob ihr vieleicht irgentwelche vorlagen oder Muster bezüglich der doku für einen Anwendungsentwickler habt, bzw. ob ihr wisst wo welche rumgeistern ^^ da mein Projektantrag bestätig wurde, will ich damit nun auch langsam anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Also leere Dokumente mit Kopf-/Fußzeile machen natürlich wenig Sinn, das muss ja so oder so alles angepasst werden. Aber für den allgemeinen Aufbau kannst du dichhier mal umsehen. Gruß, Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeRi Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hallo, schau mal hier im Downloadberreich, da findest du einige Dokus sowie Prästentationen von FISI's und FIAE's. Viel Erfolg bei deinem Projekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heftig Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 ahh vielen dank oh man ... ich hoffe ich pack das ey ... naja, zurück zum thema ^^ ich hab gesehen das screenshots direkt in einer der dokus waren, hab aber noch irgentwo gelesen das man die besser im anhang unterbrungt wie seht ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Wenn der Screenshot zum Verstehen des Kontext umbedingt benötigt wird, dann nach vorne ansonsten in den Anhang. Ist meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan.macke Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hi Heftig, ich habe eine umfangreiche Vorlage für die FIAE-Doku erstellt mit vielen Hinweisen zu Inhalten und Beispielen: Umfangreiche Vorlage für die Projektdokumentation inkl. Beispielen zum Download Viele Grüße! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heftig Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.