maltek Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hallo, ich brauche in meinem GridView einen SelectButton. Leider kann ich über "AutoGenerateSelectButton" nicht gehen, da ich im DataBound-Event neue Zeilen hinzufüge, hier greift AutoGenerate anscheinend nicht. Nun habe ich versucht über TableCell.Controls.Add() einen eigenen SelectButton hinzuzufügen. Dieser Button hat auch einen ClickEvent, dieser wird allerdings nicht gefeuert. Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte? Code: foreach (GridViewRow _arow in grid.Rows) //Alle Rows durchlaufen { _newrow = new GridViewRow(_arow.RowIndex + _iIndex -1, _arow.RowIndex + _iIndex -1, DataControlRowType.DataRow, DataControlRowState.Normal); //neue Row erstellen _newrow.BackColor = System.Drawing.Color.LightGoldenrodYellow; //ImageButton erstellen ImageButton btnSend = new ImageButton(); btnSend.ID = "btnSend" + _random.Next().ToString(); btnSend.ImageUrl = "Mail.png"; btnSend.AlternateText = "SendTo"; btnSend.Click += new ImageClickEventHandler(btnSend_Click); TableCell _sendTo = new TableCell(); _sendTo.Controls.Add(btnSend); _newrow.Cells.Add(_sendTo); ... es werden noch weitere Cells hinzugefügt _tab.Rows.AddAt(_arow.RowIndex + _iIndex, _newrow); //neue Row zum Grid hinzufügen _iIndex++; } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maltek Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 niemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.