VBler Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hallo an alle Ist es möglich auf einem installierten und konfigurieten Hyper-V Server iso-files zum installieren zu starten? Ich habe einen Hyper-V installiert und möchte nun auf diesem 2 iso-files installieren: Windows-Server 2008 R2 Ent und TMG2010. Die frage ist nun....Wie kann ich dies anstellen? Oder muß ich diese files auf DVD brennen?. Dann würde ich aber beim neustart den Hyper-V Server überschreiben. Wenn dies möglich ist,könnt ihr mir sagen, wie das geht. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Sei mir nit böse aber du erweckst den Eindruck nicht wirklich zu wissen, was du da tust. Wieso solltest du den Hyper-V überschreiben, wenn du eine gebrannte DVD einlegst? Selbstverständlich kannst du eine ISO einbinden. Hierzu musst du aber erst einmal im Hyper-V eine neue VM erstellen und dort dann eine ISO Datei pro Gastsystem einbinden oder dem Gastsystem ein physisches Laufwerk zuweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.