Meri19 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Erst mal Hallo an alle, ich habe eine frage und zwar wenn ich mit einem Kabelmessegrät ein Kabel messe und auswähle dass ich als anzeige die NEXT-Werte will, wie folgende anzeige: Welcher wert gilt dann für NEXT, der unten mit 62,4 und der mit 54,1? denn die werte laufen ja alle unter der Hauptüberschrift NEXT? Und wie genau kann man das Messergebnis jetzt deuten? Wenn es die zwei Werte sind, die ich meinte oben, welcher minimale Abstand bzw. Wert ist da gemeint, also sind die bezüglich der Länge des Kabels gemeint oder auf was beziehen sie sich? Denn das verstehe ich noch nicht ganz, was NEXT allgemein bedeutet weiß ich ungefähr und zwar müsste das der Signalpegel sein welcher bei einem benachbarten Adernpar auftritt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 1. Du wurdest bereits MEHRFACH von hier aktiven Usern aufgefordert, ein wenig Eigeninitative zu zeigen. Das Lesen einer Betriebsanleitung für ein Kabelmessgerät gehört dazu. 2. Falscher Forenbereich. 3. Thread geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge