dindon Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 hi ich habe eine einladung zum Präsenztest bekommen Anwendungsentwicklung. nun weiss ich nicht mehr was da gemau geprüft wird vorab habe ich ein online vortest gemacht . die tests waren von e-cute allerdings habe ich keine exemplare gefunden . kann jemand paar tips geben und wie man sich vorbereiten kann für derrart präsenztest mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbspike Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Was ist ein "Präsenztest" Oo Definier das bitte mal und vorallem wo du den machen sollst, von wem die Einladung kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dindon Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 präsenztest= persönliches Erscheinen .das ist in Hessen von der verwaltungsbezirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hey dindon! Bewirbst du dich für eine Ausbildung/Anstellung? Was ist der Grund, warum du für einen "Präsenztest" dahin sollst? Ist das ein Assessment Center für Bewerber? Etwas mehr an Informationen musst du schon rausrücken. Gruß, Patrick P.S: Es gibt auch für Browser großartige Plugins zum Überprüfen der Rechtschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dindon Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 ich habe mich um eine ausbildung beworben. ja sowie Assessment Center ist das .vortest hab ich schon bestanden. ich soll stift und papier mitbringen zum Auswahlverfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.