cartman Geschrieben 29. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2001 hi leutz! 1. möchte bei rtcw das wechseln der waffen bzw die zoomfunhtion auf das mousewheel legen, funzt aber irgendwie nicht! 2. hatte anfangs den video mode 1024*768 bei hoger grafikqualität und yes bei gl extensions! kann aber jetzt den video mode nur noch mit 800*600er auflösung zocken, obwohl ich ne geforce3 hab! thx cartman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 29. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2001 hast du nen anderen treiber eingespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 2. Januar 2002 Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 also zu 1): das sollte schon funktionieren, notfalls kannst du es auch mal manuell in der config eintragen, die nötigen Einträge findest du auf diversen RTCW und Quake Seiten zu 2): ja ähmm siehe meinem Vorredner, hast du irgendwas an deinem System verändert??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Hi cartman, also zu Prob 1 , ist meistens der Maus treiber schuld..... lad dir mal den neusten runter... btw. es gibt auch REG Dateien die du in den Regedit importieren kannst. Dann gehts erst Recht. Prob 2. siehe Vorposter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wak Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 zu 1.. hast die mousetasten auch per software belegt damit du sie dann in rtcw belegen kannst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 Original geschrieben von w/\kL¡!¡ zu 1.. hast die mousetasten auch per software belegt damit du sie dann in rtcw belegen kannst ? wozu denn das? das geht auch ohne, im setup von RTCW... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wak Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 bei meiner intelli muss ich für die seitentaste das erst per software einstellen damit das dann in spieleng geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 achso, ich dachte du meinst man müsste für alle tasten erstmal ne software installieren... bei den seitentasten ist es natürlich klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wak Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traxim Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 habe auch problem mit der zoom funktion, da es mit meiner mouse nicht funzte, habe ich es auf zwei andere tasten gelegt, geht aber immer noch nicht. kann machen was ich will, aber die von mir belegten tasten reagieren einfach nicht! irgend wer eine idee?:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge