spellsleeper Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) Hi, ich wollte mal fragen was ihr während der Ausbildung für spannende Softwareentwicklungsprojekte durchzieht, oder ob es auch anderen Azubis geht wie mir, dass an der Arbeit höchstens 10% Programmieren auf dem Plan steht. Defakto kann ich mir die meisten Sachen @Home selbst beibringen. PS. Ich bidere mich schon überall wo es sinnvoll erscheint zu entwickeln an..... Bearbeitet 4. April 2012 von spellsleeper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Och: 1) Ein interaktives "Excelsheet" im Web-Browser um Bestellstus und Menge anzuzeigen/zu ändern 2) Einen Service, der ein Email-Postfach pollt und einkommende Emails kategorisiert und weiterverarbeitet 3) Eine Datenschnittstelle zwischen einem CRM und einem Dokumentenmanagementsystem 4) Einen Publisher für CRM -> BizTalk ... Langweilig wurde es mir nicht ... eher im Gegenteil ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warkeeper Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich bin sogesehen das Versuchsobjekt... Hab bisher nur Sachen gemacht, wofür noch keine interne Vorschriften existieren. JSF Entwicklung im Mobilen Sektor (Smartphones), HTML5 Entwicklung allgemein, Cloud....... Alles halt was gerade so in Mode kommt und mit Java verwendbar ist. Langweilig wird dabei nur das Dokumentieren von sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.