brille5 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Hallo alle zusammen, ich habe in 2 Wochen einen Eignungstest beim Bundespresseamt für eine Ausbildung zum FISI.Ich weiß bisher nur, dass das Ganze 5 Stunden dauern soll. Hat das schon jemand absolviert und kann mir vielleicht genaueres dazu sagen? (Themen, Schwerpunkte, worauf besonders Wert gelegt wird usw.) Danke schon mal im Voraus Fabi Zitieren
grütze Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Allgemein zu einem Einstellungstest (da ich diesen Test noch nicht absolviert habe) Also ich würde mal behaupten, dort wird alles abgefragt (Algemeinwissen, Mathe, Englisch, Politik, naja, und mit Sicherheit auch Fragen die IT Spezifisch sind. So war es zumindest bei meinem letzten Einstellungstest. Zitieren
127.0.0.1 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 nennne die bundeskanzler und die bundespräsidenten der brd.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.