nicBit Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hallo zusammen, Und zwar hab ich eine kleine Aufgabe übernommen und weiss grad nich wo ich anfangen soll. Wir nehmen momentan Algorithmen durch und sind gerade bei der Binären und Linearensuche. Ich wollte das in einer kleinen C# WinAnwendung oder auch ConsolenAnwendung optisch darstellen lassen. Die Suche ansich hab ich schon fertig das ist ja auch keine kunst mit sort() Nun brauch ich Hilfe bei dem grafischen. Habt ihr eine Idee? Es sollen ganz einfach die label´s sich vertauschen oder immer anzeigen welche Zahl gerade getauscht wird. Sowas in der Art. Liebe grüße nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ja ist doch ne gute Idee, dann machst du die beiden Labels mit den Zahlen die gerade verglichen werden Bunt und wenn sie vertauscht werden stellst du das nochmal mit anderen Farben dar. Mit entsprechenden Pausen während des sortierens sollte man das ja dann gut sehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Es sollen ganz einfach die label´s sich vertauschen oder immer anzeigen welche Zahl gerade getauscht wird. Sowas in der Art. Bei einer Suche wird nichts getauscht. Versuchst du gerade, die Sortierung zu visualisieren? Das ist (zumindest nach deiner Beschreibung) nicht die Aufgabe. Die Sortierung dient nur dazu, die Vorbedingung für eine binäre Suche zu erfüllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.