Heftig Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 huhu, da man in Bewerbungnen immer seine gehaltsvorstellungen schreiben soll wollt ich mal wissen was denn angemessen ist als einstiegsgehalt. Alter: 22 Wohnort: Berlin letzter Ausbildungsabschluss: FIAE diesen sommer wahrscheinlich Berufserfahrung: nur meine Ausbildung Arbeitsort: Berlin Grösse der Firma: - Tarif: - Branche der Firma: Softwareentwicklung Arbeitsstunden pro Woche: 40 Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: ka Sonder- / Sozialleistungen: - Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): entwicklung in C#/.Net Zitieren
Kwaiken Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Ist nun die Frage ob Klitsche oder größere Firma. Berlin, keine Berufserfahrung. Hier kann alles von 24k-36k drin sein. Würde, wenn ich meiner Kristallkugel die Arbeit abnehmen wollen würde, auf ~27k tippen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.